Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 16. SSW am 17.12.2011, 8:32 Uhr

Heute 16.ssw :-)

Guten Morgen ihr Lieben

Man die Zeit vergeht echt wie im Flug :-)

Spürt ihr eure Zwerge schon????? Ich spür es ab und an also noch nicht durchgehend was ich schade finde und mich total verrückt mache :-(
Habe leider auch kein Angelsound :-(

Fiebere schon meinen nächsten FA Termin am 10.1.12 entgegen aber das iss noch sooooooooooooooooooooo lang hin ..... aber ich hoffe das ich dann endlich ein Outing habe :-D

Wünsche euch allen noch ein schönes 4tes Adventswochenende :-)

LG Patty

 
1 Antwort:

Re: Heute 16.ssw :-)

Antwort von Nicki_82, 15. SSW am 17.12.2011, 9:01 Uhr

Guten Morgen

Oh Patty wie gut kann ich dich da verstehen, würde auch so vieles geben um meienn Bauchzwerg täglich zu spüren aber Momentan sind es noch ganz seltene Ereignisse und auch nur sehr schwach aber das wird noch kommen!
Angel habe ich leider auch keienn habe es mal mit dem Stetoskop versucht aber damit finde ich nichts (was aber nicht schlimm ist da es dafür einfach noch zu klein ist) habe auch erst nächstes Jahr wieder Termin beim Arzt darauf freue ich mich schon riesig

Wünsch eeuch allen ein schönes Adventswochenende

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.