Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauvien2012, 14. SSW am 15.12.2011, 8:18 Uhr

heute 14ssw :)

es geht vorran :)

leider fühl ich mich im moment nicht so gut.. :(
hoffe aber das wird .. :)

wie läufts bei euch?

GLG

 
2 Antworten:

Re: heute 14ssw :)

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 15.12.2011, 8:26 Uhr

Guten Morgen,

ja das sind doch schöne Nachrichten. Freu mich schon riesig dadrauf, wenn ich den Krümel das 1. Mal spüren kann, aber da ich erst in der 13. Woche bin, muss ich mich wohl noch etwas gedulden =)

Bis auf ständige Kopfschmerzen ist aber alles paletti.

Wünsche dir gute Besserung.

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 14ssw :)

Antwort von tian87, 16. SSW am 15.12.2011, 8:58 Uhr

hallo zusammen,

dein wohlbefinden wird sich in den nächsten Tagen bzw. nächsten wochen definitiv verbessern. bin ab heute in der 16 ssw ;)
hab zwar morgens an manchen tagen noch einen brechreiz, aber schlecht ist mir tagsüber nicht mehr. das problem der kopfschmerzen kenne ich leider aber zu gut :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.