Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 23. SSW  am 01.03.2012, 11:43 Uhr

Heulsuse?!

ist doch echt nicht mehr normal! ich habe mir gerade ein informationsvideo über die kreißsäle angeguckt von der klinik wo ich wahrscheinlich entbinden werde. und schon wieder fang ich an zu heueln! momentan ist das wirklich schlimm! das video ist gar nicht so emotional oder so aber trotzdem macht es mir feuchte augen. geht es euch auch so?

http://www.albertinen.de/service/videos/film_amalie_geburtszentrum

 
3 Antworten:

Re: Heulsuse?!

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 01.03.2012, 11:54 Uhr

hmm... also ich merke auch, dass ich eher dazu neige einen "Kloß" im Hals zu haben, aber wirklich losheulen musste ich bisher noch nicht...

Habe mir das Video gerade angesehen, ist eine sehr schöne Klinik, gerade die Kreißsäle gefallen mir sehr gut mit den Wandbildern... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse?!

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 01.03.2012, 12:05 Uhr

die laktoseberaterin ist eine freundin von meiner mutter. meine mum hat früher selbst dort gearbeitet. die hebamme Sabeth ist auch die die meinen gvk macht. freue mich so wenn mein krümel endlich da ist und ich ihn bewundern kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse?!

Antwort von LittleX, 27. SSW am 01.03.2012, 12:45 Uhr

Ich habe vorher die drei vier Posts im Dezemberforum gelesen und mir sind die Tränen aufgestiegen!!! Musste einfach dran denken, wie es damals war, als ich meinen Test gemacht hatte und der Positiv war...

Wir sind aber selbstverständlich keine Heulsusen !!! Wie kommst Du denn darauf ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.