Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ka.D83, 13. SSW am 17.12.2011, 14:56 Uhr

Herztöne

Ich war gestern beim Ultraschall und man hat das erste mal die Herztöne über die Bauchdecke hören können :) das war super schön :)
Seit heute bin ich in der 13ten Woche :) also das hätten wir auch geschafft

 
2 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Schnullerbacke89, 17. SSW am 17.12.2011, 14:59 Uhr

glückwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 17.12.2011, 15:17 Uhr

na dann auch von mir Glückwunsch :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

morgen höre ich die Herztöne

Nachdem ich letztes mal so extrem spät war, habe ich heute meine Hebamme von damals angerufen. Sie hat auch morgen gleich Zeit. ^^ Will ja die vorsorge komplett beim Arzt machen. Aber gegen Herztöne hören hab ich ja nichts. :D Und dann gucke ich mal wegen GVK. Dieses mal ohne ...

von Sommersturm86, 12. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne

Meine eine App sagt mir, fasziniert der 11. Woche beim Arzt Herztöne gehört werden. Hab auch gelesen, dass man das jetzt hören könnte hat euer Arzt bzw eure Hebamme das schon gemacht? Meiner nicht. Stört mich jetzt abergläubisch nicht so. Mich hat das zum ende der ersten ...

von Sommersturm86, 11. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.