Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 14. SSW am 18.12.2011, 21:36 Uhr

hat das noch wer?

hmm. irgendwie bin ich beunruhigt, ich hab immer mal wieder so einen komischen Druck oder eher dumpfes Stechen in der Scheide - vorallem wenn ich sitze, manchmal auch im stehen... hat das noch wer? Ist das was normales, mach mir doch ein bisschen Sorgen...
also wirklich schmerzen tut es nicht...
Ich sag euch bei der 1. ss macht man sich um alles einen Kopf *seuftz*

 
3 Antworten:

Re: hat das noch wer?

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 18.12.2011, 21:44 Uhr

ganz selten habe ich das auch mal habe mir bis jetzt aber noch nicht so die sorgen deswegen gemacht. es verändert sich gerade alles mögliche im körper und ich habe soviele verschiedene arten von zwicken und zwacken da kann ich nicht wegen allem zum arzt laufen. mein fa sagte das die schmerzen immer anders sein können und es nicht schlimm ist. muss morgen wieder hin und bin gespannt ob alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von Dorono2, 15. SSW am 18.12.2011, 21:49 Uhr

Hi, ich habs auch. Auch so wie du beschreibst... Aber bei mir ists die 2. Schwangerschaft und ich mach mir noch immer gedanken! Bei der ersten hatte ich das nicht! Wird normal sein! ;-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von Schmusetiger86, 14. SSW am 18.12.2011, 21:56 Uhr

das beruhigt mich ja, dass das noch jemand hat - ich dacht schon ich hab mir was eingefangen, bin doch so ein Schisshase...

werde das beim FA-Termin mal ansprechen, aber der ist erst am 30.12. ..

gut, dann denk ich mal positiv - am Anfang hab ich mir immer gesagt, ach wenn man keine Blutungen hat ist alles gut, aber mitlerweile werd ich schon ganz wirr und übervorsichtig und meine jede kleine Änderung meines Körpers ist ein schlimmes Zeichen

Dankeee euch Beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.