Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffincharlie, 13. SSW am 12.12.2011, 14:38 Uhr

Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Ich bin Charlotte, bin 22 und habe am samstag erst erfahren das ich schwanger bin, allerdings wusste ich noch nicht wie lange schon.
Heute habe ich erfahren das ich bereits in der 13 Woche bin und das mein Baby am 24.06. geboren werden soll.

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/SCHOCK-Komme-gerade-vom-Arzt_694720.htm

euphorische Grüße, Muffincharlie

 
16 Antworten:

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 14:42 Uhr

Hi Charlotte, dann ein Herzliches-Willkommen bei den Juni-2012-Mamis War das Baby - wenn ich so fragen darf - denn geplant und freust Du Dich? Du hast auf jeden Fall die Früh-SS mit den ganzen Ängsten und Sorgen mal locker hinter Dir
VLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Tanja19822, 13. SSW am 12.12.2011, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!!!!! Wir habe übrigens den gleichen Entbindungstermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Muffincharlie, 13. SSW am 12.12.2011, 14:46 Uhr

Geplant war es noch garnicht, eigentlich habe ich auch die Pille genommen, aber irgendwas muss ich da wohl falsch gemacht haben; was überhaupt nicht schlimm ist. Ich bin mit meinem Freund schon ein paar Jahre zusammen und wir waren uns darüber einig das wir Kinder wollen :-)
Ich freue mich wahnsinnig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 14:49 Uhr

Wow, dass ist doch super.
Dann wollte Euer Kleines aber unbedingt zu Euch. Ich freu mich sehr mit Euch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 12.12.2011, 14:56 Uhr

Herzlich willkommen! Ich freu mich, noch eine junge Mami.
Wie hast es denn erfahren, bzw. hast es vermutet?

LG caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Moni1986, 13. SSW am 12.12.2011, 15:06 Uhr

Wow, super!
Das freut mich!
Dann hast du ja die "ängstliche" Zeit gleich übersprungen :D!
Mein Termin ist der 23.06. und ich weiß es schon seit der 6 SSW und habe seitdem "gezittert" und konnte es kaum erwarten, bis die "kritische" Zeit endlich um ist. Und du machst die gleich mit einem Sprung :D
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...du und ich sind dann

Antwort von gerne-mama, 13. SSW am 12.12.2011, 15:28 Uhr

fast gleichweit schwanger :-) ,mein et ist am 23.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Schmusetiger86, 13. SSW am 12.12.2011, 15:33 Uhr

wooooooooow Glüüüückwunsch!!! Echt beneidenswert, ich mach mich seit der 5 SSW verrückt, andere kämpfen mit jeglichen Symptomen und du überspringst alles locker *grins* - ich freu mich für dich!!!
Na dann mal herzlich willkommen im Junibus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Evs, 15. SSW am 12.12.2011, 15:35 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Mädelstruppe und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von knoepfchen2012, 13. SSW am 12.12.2011, 16:29 Uhr

Huhuuu,

herzlich willkommen :-)

und willkommen im club, mein Et ist ebenfalls der 24.06 ;-)Eine schöne Kugelzeit....

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Ka.D83 am 12.12.2011, 16:36 Uhr

Ja cool dann hast ja die ganze "schlimme Zeit" mit Übelkeit und Erbrechen schon hinter dir, freu dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Missy88, 12. SSW am 12.12.2011, 16:55 Uhr



Herzlichen Glückwunsch, na das snd ja tolle Neuigkeiten :)))))

Und du hast gar nichts bemerkt bis jetzt?

Na dann viel Spaß beim Dauergrinsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 12.12.2011, 17:36 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

Darf ich fragen wie du das dann erst so spät gemerkt hast?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Dorle1989, 15. SSW am 12.12.2011, 17:49 Uhr

Hallo,

Super das freut mich für dich hatte deinen Beitrag schon im Forum "schwanger wer noch" gelesen.

Ich hatte auch noch leichte Blutungen hätte ich nicht zufällig in der 7. Woche einen Test gemacht, weil ich so ein komisches Gefühl hatte, dann hätte ich es auch erst später erfahren :-)

Mir war auch nicht schlecht :-)

Viel Glück :-)

LG
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von maus79 am 12.12.2011, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Eluna, 13. SSW am 12.12.2011, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
mein ET ist auch der 24.6.
mal schauen ob die Zwerge sich dran halten.
ich mache mich auch bereits seit der 5. Woche verrückt, da ich schon 2 Sternchen habe. Und gekotzt wien großer, sei froh dass du diese Zeit mal eben hinter dir gelassen hast.
Geniesse die Zeit seitdem du es weist bis zum ET es geht viel zu schnell.
Und naja, diesmal habe ich es meinem Mann nicht einfach gemacht, ich habe ihm den positiven Test vor den PC gelegt, also vor die Tastatur...
Eigentlich sollten die Omas und opas es erst Weihnachten erfahren, aber durch Blutungen musste ich letztens gefahren werden, und das Abends, da musste ich es ja sagen wieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin die neue und würde mich vorstellen

Hallo zusammen. Mein Name ist Daniela und bin 40 Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Im Januar brachte ich eine wundervolle Tochter zur Welt. Im Februar nahm ich eine minipille, habe nicht gestillt. Am samstag den 20.08.22 nahm ich abends das letzte mal die ...

von Daniela2412 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen

He ihr lieben, Ich hab vor 2 Tagen positiv testen dürfen. Das wird mein 3. Kind. Ich hab schon ein Mädel vom Juni 17 und eins vom Mai 19. Der Termin sollte um den 10.6. sein... Ich freue mich sehr, dass es im 2. Versuch geklappt hat, da es, wie bei meiner zweiten Tochter, ...

von July1985, 4. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen :)

Hallo ihr lieben Ich möchte mich auch endlich vorstellen, habe vorher immer fleißig mitgelesen. Mein Name ist Sarah, 24 Jahre alt, führe eine glückliche Beziehung und komme aus Schleswig-Holstein. Dies ist meine erste Schwangerschaft. ...

von Honey100, 12. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wenn ich uns vorstellen darf..

Hey ho :) Ich bin mäggy (spitz/rufname), 24 jahre jung und wohn in ba-wü. Ich komme grade von meinem zweiten Fa termin wieder und es sieht alles zeitgerecht aus d.h. 13ssw mit entbindungstermin am 3.6.17 :) dieses ist mein zweites kind, der große bruder, wird samstag 4j. Und ...

von NeNeLe, 13. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich mich vorstellen

Hallo, Ich darf mit dem Juni Bus mitfahren und ich hoffe das bleibt auch so. Habe einen kleinen Sohn der 19 Monate alt ist und wir haben seit März probiert ein Geschwisterchen zu machen. Im 5. Üz hat es dann auch geklappt, leider endete die SS mit einem Frühabort im ...

von Sunny_889, 5. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen, bereits gestern habe ich versucht, ein Post hier abzusetzen. Leider scheint es nicht geklappt zu haben. Nun ja, ich bin jetzt jedenfalls auch dabei, nachdem ich bereits eine ganze Weile immer mal wieder hier ...

von Junitraum, 17. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und BV

Hallo zusammen, Ich bin Desi und wohl mit unserem vierten Kind schwanger....Etwas schneller als gedacht aber nicht unerwünscht. Gestern positiv getestet... Rückwirkend gesehen waren die Anzeichen schon seit 2,5 Wochen mehr als deutlich ...

von Desi81, 6. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen 😊

Hallo Mädels, ich habe bereits am 01.10. positiv getestet, traue mich aber erst jetzt hier her. Im Moment liege ich mit strikter Betttuhe auf dem Sofa, weil ich ganz leichte Blutungen hatte... Das kenne ich aber schon aus der 1. SS, also bleibe ich zuversichtlich. Ich heiße ...

von Püppi2208, 7.. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich will mich auch noch kurz vorstellen...

Guten Morgen, wir erwarten nun unser 6. Kind und freuen uns sehr darüber. Ich bin nun vor wenigen Tagen 30 Jahre alt geworden, die zwei Großen gehen schon seit einigen Jahren zur Schule und die drei Kleinen sind bei mir daheim (sind nicht im Kindergarten). Vor ...

von Smmefa, 6. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen

Hey, ich bin Tina, 26 Jahre . Mein Sohn ist 3 1/2, wir basteln am geschwisterchen seit Januar . Im Mai hatte ich in der 7ssw eine fg. Diesmal sieht schon jetzt alles besser aus. Et ist wahrscheinlich der 18.6.16 War heute schon bei der Frauenärztin da das mein erster ...

von Jungemom88, 4. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.