Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 18. SSW am 27.12.2011, 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Mir geht es schon vieeeeel besser, war wohl doch keine Magen-Darm-Grippe
Dem Zwerg hat wohl der Wurstsalat von gestern abend nicht zugesagt ...

Hat noch jemand von euch das Mami-Buch und/oder den Ordner Ich werde bald Mami ?
Hab beides von meiner Schwägerin (Schwester meines Mannes) zu Weihnachten bekommen und finde das sooo toll

Habt ihr Dinge für die Bauchzwerge bekommen?
Wir haben eine kleine Kuscheldecke in hellgelb von Eisbärchen bekommen, neutrale Farbe da wir ja noch kein Outing haben.

Wünsch euch noch einen tollen Tag, meiner wird stündlich besser

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Muffincharlie, 15. SSW am 27.12.2011, 14:19 Uhr

Hallo, gut das es dir wieder besser geht. Ich ahbe immernoch keine typischen Beschwerden *;-)

Das Mamibuch habe ich von meinem Freund bekommen.
ich finde das so süß aufgemacht und schön beschrieben.

Und von den Eltern meines Freundes kommt wohl auch noch eine Überraschung für das Baby.
Meine Schwiegermutter kommt Anfang Januar zu uns.
Die Besuche hatten wir ja über Weihnachten eingefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 14:30 Uhr

Was ist das Mami-Buch? Kenn ich gar nicht.

Hab nix fürs Baby bekommen naja dafür gehen wir später bissl Baby-Shoppen....will unbedingt ne schöne Spieluhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ calimero

Antwort von Sarottiqueens, 18. SSW am 27.12.2011, 18:23 Uhr

Das ist das Mami-Buch:

http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325006562&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 27.12.2011, 18:50 Uhr

Hallo,
Zu Weihnachten habe ich nichts für die Babys bekommen. Aber ich habe schon vor Wochen ein ähnliches " Mama Buch " von meiner Schwägerin geschenkt bekommen.
Und gut das es keine Magen Darm Grippe war.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.