Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffincharlie, 15. SSW am 27.12.2011, 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt die Festtage friedlich hinter euch gebracht, :-)
Bei uns war es wirklich entspannt.

Mein Freund hat mich ganz lieb umsorgt und mich bekocht :-)
Ich habe so ein niedliches Geschenk von ihm bekommen; ein "Babywunscharmband", ein Seidenband mit einem Anhänger aus Gold. Das muss ich jetzt solange tragen bis sich das Band auflöst und wenn der Anhänger abfällt habe ich einen Wunsch fürs Baby frei :-)
Und ein Buch, "das Mamibuch".

Meine Blutung hat nachgelassen ( nurnoch ein kleines bisschen was Braunes am Toilettenpapier) und heute morgen war ich nochmal beim Arzt.
Ein Hämatom ist fast nicht mehr zu sehen und das andere ist kleiner geworden.
Der Arzt ( ein Vertretungsarzt, aber wesentlich netter als mein eigentlicher) meinte ich müsse mich nicht so verrückt machen.
Ich solle mich weiterhin schonen und Geschlechtsverkehr ist vorerst weiterhin gestrichen, aber dem Baby geht es wohl blendend.
Er hat ganz lange geschallt und er äußerte den vorsichtigen Verdacht dass es ein Mädchen sein könnte.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann wird nochmal genauer geschaut. :-)
Ich wollte wissen wie groß es jetzt ist, aber ich habe vergessen zu fragen.
Im Mutterpass steht jetzt die Femurlänge mit 15.
Im Net habe ich gelesen das man die Länge mal 7 nehmen soll und dann wüsste man wie groß das Kind ist?

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall auf die Suche nach Ideen für einen Kinderwagen und die Möbel für das Babyzimmer machen :-)

 
2 Antworten:

Ach ja,

Antwort von Muffincharlie, 15. SSW am 27.12.2011, 13:30 Uhr

und einen Ansatz zu einem sichtbaren Babybauch habe ich jetzt auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 13:49 Uhr

Na also!!!!!!!!!!!!!! Das sind doch mal gute Nachrichten....weiter so!!!! Das wird schon alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.