Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 25. SSW am 02.03.2012, 11:53 Uhr

Hallo Maedels

Gestern beim arzt war alles i.O. Beide sind gut gewachsen und haben schoen zugenommen. Wir haben auch noch mal die Bestaetigung gekriegt, dass es wirklich 2 Maedchen sind
Bild vom US habe ich auch. Kann ich euch am Montag zeigen, den wir wollen gleich uebers WE nach Miami fahren zu Schwiegereltern.
So gegen 8 Uhr wollen wir los, ist ja eine ganze Ecke darunter.
Sind ca. 350 Meilen

Wuensche euch ein schoenes WE. Melde mich am Montag wieder

 
3 Antworten:

Re: Hallo Maedels

Antwort von Twins2012, 26. SSW am 02.03.2012, 12:34 Uhr

Schön zu hören, dass es den Mädels und dir gut geht und sie prächtig gedeihen ;-) Ich muss ja sagen, dass ich auch gern mal übers WE nach Miama fahren würden ;-) NEID! Ich wünsch euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maedels

Antwort von gerne-mama, 24. SSW am 02.03.2012, 13:09 Uhr

schön zu lesen :-). Viel Spaß am Wochenende und fahrt vorsichtig !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maedels

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 02.03.2012, 18:44 Uhr

Super und viel Spass bei den Schiegereltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.