Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danin0809, 14. SSW am 31.12.2011, 8:40 Uhr

Habt ihr euch fürs nächste Jahr etwas vorgenommen?

Hallo ihr Lieben,

man nimmt sich ja gerne immer zum Jahreswechsel etwas vor wie z.B. mehr Sport treiben oder eine Sünde wie Schoki veringern (wobei ich damit gar nicht aufhören könnte. ) oder habt ihr etwas geplant?

Ich hab mir fürs nächste Jahr vorgenommen mehr mit den Kids in den Zoo oder Tierpark zu fahren, was wir dieses Jahr zu selten gemacht haben.

Und ich will gerne jeden Monat immer ein bisschen Geld beiseite tun was mir dieses Jahr leider nicht immer gelungen ist dank den explosiven Preisen.

Aber das schönste was mein Männe ich geplant haben bevor unser Würmchen kommt das wir nächstes Jahr heiraten. Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt wenn ich nur daran denke das wir nächste Woche los gehen zum Standesamt und uns einen Termin holen und alle anderen Sachen wie Essen bestellen, Blumenschmuck gucken gehen und uns die Preise einholen. Hach Mädels ich freu mich riesig.

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr euch fürs nächste Jahr etwas vorgenommen?

Antwort von cashew1, 15. SSW am 31.12.2011, 9:10 Uhr

Oh, das klingt doch toll!! Herzlichen Glückwunsch!!


Ich hab mir vorgenommen, etwas weniger zu arbeiten, das letzte Jahr war einfach viel zu viel...
Mein junges Pferd soll im Frühling endlich angeritten werden, natürlich nicht von mir selbst.
Ansonsten habe ich mir fest vorgenommen, meinen Mädelsnamen duchzukriegen , falls es ein Mädel wird und die Schwangerschaft entspannt zu genießen und mich nicht verrückt zu machen wegen der Geburt und so.

Wünschen tu ich mir und uns allen einen guten Start ins Jahr, aber vor allem einen guten Start für die Bauchzwerge und eine schöne Gewöhnungsphase!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch fürs nächste Jahr etwas vorgenommen?

Antwort von bikerteddy, 18. SSW am 31.12.2011, 9:16 Uhr

Mein Vorsatz ist. Wieder einen Wäschetrockner kaufen. Ich bekomm jedes mal die Kriese mit wäsche aufhängen auf den Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch fürs nächste Jahr etwas vorgenommen?

Antwort von dafne84, 15. SSW am 31.12.2011, 10:34 Uhr

Also ich hatte mir jedes Jahr vorgenommen endlich mit dem Rauchen aufzuhören! Das hab ich ja nu dieses Jahr geschafft... Also ich möchte einfach daran arbeiten, das bei mir und meinem Schatz alles so schön bleibt wie es ist!!!

Ich wünsch euch alles Gute für 2012!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch fürs nächste Jahr etwas vorgenommen?

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 31.12.2011, 10:38 Uhr

Das klingt doch noch tollen Vorsätzen fürs neue Jahr.

Ich hab mir nur vorgenommen, nicht mehr alles auf die lange Bahn zu schieben sondern sofort zu machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch fürs nächste Jahr etwas vorgenommen?

Antwort von oefi, 18. SSW am 31.12.2011, 10:57 Uhr

Ebenso wie dafne, hat sich das mit dem Vorsatz "Aufhören zu Rauchen" ja auch schon automatisch erledigt Einen bestimmten Vorsatz habe ich garnicht, nur den Wunsch, dass mein Mann und ich mit unserem kleinen Prinzen unsere Familie erweitern
Doch, vielleicht habe ich doch einen Vorsatz: Ein bißchen weniger Putzfimmel haben, aber das kommt mit Kind dann wahrscheinlich automatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch fürs nächste Jahr etwas vorgenommen?

Antwort von Nicki_82 am 31.12.2011, 15:08 Uhr

Ich habe mir lediglich vorgenommen ein gesundes Kind zur Welt zu bringen das reicht auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.