Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dama8071, 14. SSW am 29.12.2011, 17:27 Uhr

habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Hi
wollte mal wissen ob ihr das auch noch habt ? Schmerzen
wie als ob die mensrtruarion kommt und ziehen im
unterleib ?

LG dani

 
8 Antworten:

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von kitkat170583, 14. SSW am 29.12.2011, 17:32 Uhr

nicht mehr so oft aber ab und zu kommt es schonmal vor. am anfang hatte ich diese schmerzen fast durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 29.12.2011, 19:12 Uhr

Jaaaaa! Hatte mir auch schon oft sorgen gemacht,ist aber normal. Magnesium hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 29.12.2011, 19:16 Uhr

Ja, habe ich auch.. Recht oft sogar. Mein FA meinte das sind die Mutterbänder die wachsen. Ich habe Magnesium bekommen.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von jojomama, 15. SSW am 29.12.2011, 19:29 Uhr

Ging mir letzte Woche auch so, dass es zog und zwiebelte. Ich denke auch, dass es die Mutterbänder sind, schließlich wächst ja alles.
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von Sjöfn, 17. SSW am 29.12.2011, 22:06 Uhr

Ich hab das auch noch, aber nur mehr ganz leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von rabarbera, 17. SSW am 29.12.2011, 23:00 Uhr

Ich hatte das in dieser Schwangerschaft so gut wie (noch) gar nicht!
Dafür in meiner 1 Ss ganz viel und oft und (wenn ich mich richtig erinnere) auch bis zum Ende immer wieder mal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 30.12.2011, 6:39 Uhr

Habe zwischendurch auch noch so ein nettes ziehen, was mir sagt es wächst alles und kann nur gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dieses ziehen und schmerzen wie bei der Mens. auch noch

Antwort von Sternchen1283, 15. SSW am 30.12.2011, 10:00 Uhr

Hallo Dani,

ich weiss nicht, ob es Einbildung ist aber ich habe jetzt noch andere Symptome dazu bekommen. Es fühlt sich nicht wie ein flattern an, sondern wie ein drehen. Würde eher sagen, wie ein Fisch im Bauch. Es zieht kurz... ist es das Baby?! Ist bei dir alles auch so aufregend? Bei mir ist es mein erstes Kind und irgendwie bin ich ganz alleine. Meine Freundinnen sind alle bereits durch und können sich nur schlecht an die damalige Zeit erinnern.

Liebe Grüße und alles Gute Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen beim stillen

Hallo! Ich hatte gestern morgen einen Kaiserschnitt und um 08:08 kam unsere kleine Elina zur Welt die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind echt nicht so schlimm aber die Schmerzen beim stillen sind dafür wirklich unerträglich. Sobald ich sie anlege bekomme ich total die Nachwehen, ...

von anastasija55 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie Muskelkater

Moin! Kurze Frage. Ich habe seit gestern plötzlich Schmerzen in den Waden, als ob ich den übelsten Muskelkater hätte. Ich habe mich aber praktisch nicht bewegt. Wir waren zu Besuch bei dem Bruder meines Mannes der 6 Std Autofahrt weit weg wohnt. Also tatsächlich genau das ...

von botterbluem, 25. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen und Spannen

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe seit ca. 2 Tagen ein Ziehen im ganzen Unterleib und Rücken! Es zieht und spannt in die Leisten rein und den unteren Rücken hinunter. Mein ISG meldet sich auch schon. Gefühlt nimmt mich meine untere Körperhälfte auseinander ...

von flora95, 16. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wie fühlt sich das ziehen der Mutterbänder an?

Guten Morgen Mädels, Ich hab eine Frage bezüglich der Mutterbänder - ich bin jetzt 10+4 und merke seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib was sich anfühlt wie das Ziehen das ich sonst immer kurz vor der Periode habe. Deckt sich das mit den angekündigten Dehnungsschmerzen der ...

von Bienentier, 11. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.