Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 24. SSW am 10.03.2012, 17:27 Uhr

Habe alles fürs Baby hergerichtet soweit wie siehts bei euch aus???

Hallo Mädels

Habe jetzt soweit alles beisammen und muss nichts mehr besorgen,meine Mama hat für mich den ganzen Korb Babywäsche für die kleine gewaschen und gebügelt den habe ich heute schon in ihren Schrank eingeräumt.

Das Beistellbett und die Wickelkommode stehen auch schon,mein Mann hat mich heute damit überrascht.

Beim Kinderwagen habe ich die kompletten Bezüge gewaschen die müssen jetzt nur noch trocknen und dann ist der auch soweit fertig,der Maxi Cosi steht auch schon in seinen Startlöchern das war es jetzt soweit ich muss jetzt nichts mehr machen.


Ich bin froh alles soweit fertig zu haben,weil wie ihr ja wisst muss ich mich immer noch schonen usw. habe immer noch mit Wehen zu kämpfen und ich weiss nicht ob ich nochmal ins Krankenhaus muss und dann bis zum Rest der Schwangerschaft liegen muss deswegen habe ich alle schon fertig gemacht.

Wünsch euch allen noch ein schöne WE lg melani

 
5 Antworten:

Re: Habe alles fürs Baby hergerichtet soweit wie siehts bei euch aus???

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 10.03.2012, 20:24 Uhr

Hy,

ja ich habe soweit auch fast schon alles fertig :-) Sachen sind im Schrank eingerräumt. Stubenwaagen steht. Für die erste Zeit ist auch schon vorgesorgt (Flasche, Windeln, Feuchttücher, Nuckel uuu) nur Waschzeug brauch ich noch. Und wenn wir unser Bett haben kann dann auch das Babybett aufgestellt werden.

Wollte auch schon soweit alles fertig haben weil ich ja nicht weiß wie es nu weiter geht und wenn er doch eher geholt wird bzw ich auch in KH muss dann ist schon soweit alles fertig :-)

Na da drück ich dir mal die Daumen das du wenigstens zu Hause bleiben kannst :-)

Wünsch didr noch einen schönen Abend

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe alles fürs Baby hergerichtet soweit wie siehts bei euch aus???

Antwort von kitkat170583, 25. SSW am 10.03.2012, 20:48 Uhr

wir haben noch gar nicht angefangen. kizi ist immer noch büro und bis auf eine selbsgebaute wickelkomode einen autositz und ein paar geerbte klamotten haben wir noch nichts. fangen im april damit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe alles fürs Baby hergerichtet soweit wie siehts bei euch aus???

Antwort von MamaJu, 28. SSW am 10.03.2012, 22:12 Uhr

Bei mir/uns dauert es leider noch bisschen,da wir ja Ende des Monats umziehen,kann ich erst dann alles herrichten...
freuuuuu miiiiich schoooon soooo,das kinderzimmer einzurichten!!
(was ich zum ersten mal mach,da ich ja zum ersten mal Mama werd)
vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe alles fürs Baby hergerichtet soweit wie siehts bei euch aus???

Antwort von rabarbera, 28. SSW am 10.03.2012, 22:39 Uhr

Bis auf wenige Kleinigkeiten wie Windeln usw. haben wir auch schon alles besorgt! Wobei wir vieles ja auch noch von unserem 1. Kind haben und nicht mehr extra kaufen mussten.
Hergerichtet ist allerdings noch nicht viel. D.h. ich muss die Klamotten noch waschen & in den Schrank räumen, und Beistellbett, KiWa-Wanne, MaxiCosi etc. stehen noch im Keller - wären momentan ja auch eher nur im Weg! ;-)
Bei meinem Sohn hatte ich auch schon in der 24. SSW komplett alles fertig - und dann war die Wartezeit bis zur Geburt soooo lang - Sohnemann kam erst bei ET+9! ;-)
Deshalb lasse ich mir diesmal etwas mehr Zeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe alles fürs Baby hergerichtet soweit wie siehts bei euch aus???

Antwort von ConnieL am 11.03.2012, 13:45 Uhr

Ja, wir haben das Zimmer schon eingeräumt mit allem was es noch vom Große Bruder gibt, also Bett, Beistellbett neben unserem, Wickelkommode und Kleiderschrank.
Außerdem hab ich alle geschlechtsneutralen Klamotten gewaschen und eingeräumt.
Mit dem Kinderwagen warte ich noch, wenn Krümel genauso unruhig ist wie Jonathan, dann lässt er sich sowieso keine 2 Meter im Kiwa fahren.
LG Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.