Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi, 24. SSW am 05.03.2012, 7:28 Uhr

guten morgen :)

wie habt ihr so geschlafen? ich net so dolle...lag fast die ganze nacht wach im bett...ich bin so aufgeregt...wir bekommen heute bescheid ob wir die wohnung bekommen. drückt mir die daumen :)

 
8 Antworten:

Re: guten morgen :)

Antwort von Steffi0712 am 05.03.2012, 7:37 Uhr

meine nacht war auch nicht so gut...

also meine daumen hast du

und vergiss nicht bescheid zu sagen, ob ihr sie bekommt oder nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 05.03.2012, 8:10 Uhr

ich hab auch recht bescheiden geschlafen
kann seit Tagen nicht mehr liegen, egal in welcher Position, es ist immer unbequem!!!
hinzu kommt das immer wenn ich grade mal etwas besser lag, das sich da mein mann umdreht und mir voll ins Gesicht atmet....iiiiiihhhh das mag ich gar nicht, den warmen feuchten Atem riechen...
und dann musste ich mich immer wieder wegdrehen!!!

ansonsten ein schönes WE gehabt!!!
und nachher geh ich mich mit einer Freundin treffen zum Kaffee trinken, die hab ich laaaange nicht gesehen!!! (Sektglas=Kaffeetasse)

LG sabby
23+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 8:31 Uhr

Guten Morgen :)

Drück dir die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt :)

Hab einigermaßen gut geschlafen, aber ich werde nachts 1000 Mal wach. Entweder muss ich mich umdrehen, habe mich aufgedeckt und friere bzw. schwitze oder ich muss auf Klo :D

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 8:42 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von katharin2, 25. SSW am 05.03.2012, 8:43 Uhr

Auch mal Daumen drück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke fürs daumen drücken :(

Antwort von jungmuddi am 05.03.2012, 9:24 Uhr

haben leider eine absage bekommen...naja...die suche geht weiter...es ist so schwer was passendes zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fürs daumen drücken :(

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 10:02 Uhr

Oh das tut mir leid, aber dann war es sicherlich nicht DIE Wohnung und es wartet eine noch bessere auf euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fürs daumen drücken :(

Antwort von katharin2, 25. SSW am 05.03.2012, 10:26 Uhr

Oje, das tut mir leid...
Drücke die Daumen aber für die weitere Suche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.