Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 25. SSW am 10.03.2012, 7:32 Uhr

Guten Morgen!!!

Lady's - ich Wünsche euch einen zauberhaften Morgen!!! Wir sind heut in die 25. Woche gekugelt und somit in den

7.Monat!!! =D

Wir freuen uns jetz auf ein schönes Frühstück!!!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Samstag
Dani

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von HanniMommy am 10.03.2012, 7:42 Uhr

Morgäähhn...Herzlichen Glühstrumpf :) Ich hab die Nacht nicht gut geschlafen bin noch soooo müde... The Green Mile konnt ich mir gestern abend nicht antun, ich wär gestorben...Die Hormone und dannn noch der Film, HILFEEE... Wünsch allen einen schönen Samstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von jungmuddi, 25. SSW am 10.03.2012, 7:51 Uhr

guten morgen :) herzlichen glückwunsch :):):)
ich bin seit gestern in der 25. ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von cashew1, 25. SSW am 10.03.2012, 8:21 Uhr

Auch allen einen guten Morgen und ein schönes WE!!!

Fahr gleich arbeiten und muss mich heute x-mal umziehen, da ich in verschiedenen Ställen Pferde behandle und hier ein Herpes-Virus rumgeht, ganz toll!!!
Jetzt aber erstmal eine Runde mit dem Hund

Hoffe, Ihr habt alle was schönes vor?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.