Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynummerdrei, 27. SSW am 08.03.2012, 7:28 Uhr

Guten Morgen!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute mach ich hier mal den Anfang und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

Ich kam die letzten Tage nicht so viel zum schreiben, habe aber immer fleissig mitgelesen :-)

War die ganze letzte Woche mit dem Babyzimmer und dem neuen Kinderzimmer meiner Tochter beschäftigt. Seit gestern sind beide Zimmer komplett fertig.

Das Babyzimmer sieht sooooooooooo schön aus... Bin total begeistert.
Gehe mindestens 10 Mal am Tag rein, nur um zu gucken

Nun fange ich an, langsam die Schränke zu füllen - Sachen durchzuwaschen, ein paar Pflegeuntensilien kaufen, dekorieren....

Es macht mir so viel Spaß und ich bin richtig in Babystimmung.

Bin froh, dass jetzt alles fertig ist.. Noch habe ich mit Renovierung, Schleppen, Putzen usw.. alles ganz gut hinbekommen, wer weiß, wie es in einigen Wochen ausgesehen hätte, wenn der Bauch noch größer ist...

So, jetzt seit ihr auf dem Laufenden, was mich betrifft

Ach ja - und zu der ganzen Freude über das neue Zimmer bzw. über die beiden neuen Zimmer (das von meiner Tochter ist auch sehr schön geworden) kommt heute noch eine Untersuchung beim FA mit Ultraschall und allem drum und dran

Ist das nicht toll??? Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Babynummerdrei, die ganz happy ist

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von HanniMommy am 08.03.2012, 7:36 Uhr

Ich war schnellller :) Einen schönen Tag dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 08.03.2012, 7:42 Uhr

als ich angefangen hatte zu schreiben, war heute noch keiner vor mir...
Ich hätte schneller oder nicht so viel schreiben sollen

Liebe Grüße
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von cashew1, 25. SSW am 08.03.2012, 7:55 Uhr

Guten Morgen zusammen!!

Wow, da seid Ihr ja echt fleißig!! Bei uns gibts kein Babyzimmer, Kind schläft bei uns...also haben wir auch keine Arbeit mit Zimmer fertig machen und so.

Hab heute fast frei gleich eine Kundin und dann Kaffeklatsch mit meiner Hufpflegerin, die eine Woche nach mir ET hat, freu mich schon!!!

Heute abend Schwangerenyoga, das ist auch immer total gut!

Euch allen einen schönen Tag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von dea22, 24. SSW am 08.03.2012, 8:08 Uhr

Guten Morgen, wie schön, wenn das Zimmer schon feritg ist , bei uns dauert es noch etwas, da wir noch mitten im Zimmer-Ausbau sind für unseren "Großen", wenn dass dann fertig ist, kann ich ans Babyzimmer denken, denn Würmchen bekommt das Zimmer vom großen Bruder. Naja, falls es zeitlich nicht so ganz klappt, was schade wäre , dann kommt Würmlie erstmal mit ins Schlafzimmer. FA Termin hatte ich vorgestern mit allem Drum und Dran, hach schön.... und Baby hat sich absolut geoutet, war nicht zu übersehen, dass es ein kleiner, süßer Junge wird. Wünsch eiuch einen tollen Tag. Ach, da habe ich noch einen Frage zum Yoga, wollte auch damit anfangen, ists echt so gut? LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von dafne84, 24. SSW am 08.03.2012, 8:22 Uhr

Ach ihr seid ja süß!!!

Von mir auch erstmal Guten Morgen!

Ich hab echt doof geschlafen! Ständig drehen, weil "irgendwas" blöd lag, gegen halb 5 war meine Maus der Meinung, es wäre schon Zeit für Sport und um 7 fangen die über uns an zu Hämmern...

Jetz hat die "liebevolle" Mutti neben uns den Staubsauger angeschmissen... Ich werd wohl mal aufstehen... (sie brüllt immer ihre Kinder an, deshalb "liebevoll")

Naja, also Lady's ich wünsch euch einen schönen Tag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 08.03.2012, 8:31 Uhr

Guten morgen..ich sitze seit einer halben stunde beim Diabetestest. Der erste wert war schonmal super. ;-) Hab Hunger!
Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von calimero7713, 26. SSW am 08.03.2012, 9:11 Uhr

Moin Mädels!

Haben gerade gefrühstückt, jetzt fix abräumen, Kind waschen und umziehen, selber duschen und dann kommt meine Hebi freuuuuuuuuuuu....danach weiter Kartons auspacken einräumen sauber machen etc und heute Nachmittag Treffen mit meinen SS-Mädels von meiner 1. SS, wir treffen uns alle 4 Wochen...freuuuuuuuuuuuuu....schönen Tag heute!!!

LG Cali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.