Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoepfchen2012, 15. SSW am 30.12.2011, 5:05 Uhr

Guten Morgen :)

Ich stell schon mal alles in die Runde, bin mal wieder seit 3:30 wach und kann nicht schlafen :(

War ja gestern beim FA- Outing gab es natürlich nicht, aber unolanmässiger US, weil meine Kids mit waren und dann per US vom Geschwisterchen erfahren haben :) Die freude war grooooß :)
Allerdings ist mein Blutdruck viel zu hoch :( Das muss ich nun abklären und habe einen Internisten-termin und ende Januar dann einen termin zur Feindiagnostik.
Da ich schon in meiner ersten SS ne Gestose hatte, ist natürlich vorsicht angesagt, seufz.... macht mir ja schon ein bischen Angst :(

LG Denise

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von cashew1, 15. SSW am 30.12.2011, 8:01 Uhr

Guten Morgen !
Das klingt doch gut, bis auf den Blutdruck. Glaub ich, dass Deine Kinder das toll fanden!!

Was macht Ihr denn heute so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 30.12.2011, 8:04 Uhr

Guten Morgen!

Danke ich nehme doch gerne was.

Dann war ich nicht die einzige die nicht wirklich schlafen konnte. Würmchen meinte es die Nacht nicht gut mit mir und schickte mich alle 15 Min. auf was mich schon nervte. Da freue ich mich für deine Kids das deren Freude auf ihr Geschwisterchen nun sehr groß ist. Beim nächsten mal zeigt sich euer Zwerg musst dem zwerg mal gut zureden das es sich doch bitte mal zeigen soll. Hat bei meiner Kleinen geholfen und sie zeigte sich.

Oh das mit dem Blutdruck ist nicht so schön genauso wenig mit der Gestrose. Mach dich bitte nicht zu doll verrückt ich drücke und hoffe für doch ganz doll das es nichts ernsteres wegen dem Blutdruck ist und das du von der Gestrose verschont bleibst. Wobei ich deine Angst gut nachvollziehen kann. Irgendwie hat man immer Panik oder eher mehr Angst wenn der FA etwas feststellt was nicht so rein passt.

Mir geht es genauso als meine FA zu mir sagte das unser Würmchen eher klein ist hatte ich mir schon einen Kopf gemacht doch im gleichen Atemzug sagte sie das meine anderen beiden Zwerge ja auch nicht so groß waren und ich nun auch nicht grade die größte bin. Dennoch macht man sich einen Kopf darüber.

GLG Angela sei lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von oefi, 18. SSW am 30.12.2011, 10:20 Uhr

Oh, dass war ja dann eine wirklich schöne Überraschung für Deine Kinder. Toll Bezüglich des Blutdrucks drücke ich ganz tüchtig die Daumen, dass der sich bald einstellen lässt. VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von oefi, 18. SSW am 30.12.2011, 10:20 Uhr

Oh, dass war ja dann eine wirklich schöne Überraschung für Deine Kinder. Toll Bezüglich des Blutdrucks drücke ich ganz tüchtig die Daumen, dass der sich bald einstellen lässt. VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.