Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 17. SSW am 23.12.2011, 6:30 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch auch mal wieder einen wunderschönen guten Morgen!!!

Wünsche allen die heute VUs haben viel Freude an euren Bauchzwergen.

Viele (so wie ich) haben heut ihren letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Also wünsche ich den allen einen schönen, erholsamen Urlaub. Allen anderen stressfreie Arbeitstage.

Und ALLEN gemeinsam wünsche ich wunderschöne Feiertage mit euren Familien und falls wir uns nicht mehr "lesen" wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

LG
Steffi

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Dorono2, 16. SSW am 23.12.2011, 6:45 Uhr

Dir auch, danke und lass dich nicht ärgern! ...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von oefi, 17. SSW am 23.12.2011, 8:16 Uhr

Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ich Weihnachtsnacht
Ich wünsche Euch allen auch einen super schönen und stressfreien Tag und allen mit VU gaaaaaaaannnnnnzzzzzz viel Spaß beim Baby-TV und ich drücke die Daumen für viele Outings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von silverstah2206, 17. SSW am 23.12.2011, 8:34 Uhr

Hallo! Habe heute auch meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr und gerade eine ganz tolle Entdeckung gemacht: abzüglich aller Urlaubstage muss ich 2012 ganz genau 60 mal arbeiten. Freu mich so viel Zeit zu haben um alles für unseren Zwerg vorzubereiten! Wie sieht es bei euch so aus?

Wünsche allen einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 14. SSW am 23.12.2011, 8:49 Uhr

Guten Morgen von mir auch mal wieder!!!

In den letzten Tagen war Internet nicht angesagt, jetzt ist es wieder besser...
Hatten drei schöne erste 'Urlaubstage und sind nun beim anderen Teil der Familie.
Gestern war total erfolgreich, haben von meiner Schwägerin den Maxicosi und den Stubenwagen bekommen und bei Freunden den Kinderwagen abgekauft, einen Hartan Racer GT für 50 Euro!!!!! Außerdem jede Menge schöne Umstandsmode, tja, dann können wir uns ja fast schon entspannen, noch ein Beistellbett, ein paar Klamotten und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von oefi, 17. SSW am 23.12.2011, 9:04 Uhr

Das war aber mal wirklich erfolgreich Toll !!!!
Ich habe mal eine Frage zum MaxiCosi, braucht man da auch noch ein Basisgestell fürs Auto oder kauft man einfach nur den MaxiCosi? Ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus. Nächste Woche fahren wir los, wenn mein Mann Urlaub hat.
GVLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sabsiha, 17. SSW am 23.12.2011, 9:27 Uhr

ich hab kein gestell, weil ich das im auto nicht befestigen kann (eaysofix oder so änlich). ich hab nur den maxicosi. kann man super mit gurt befestigen. mein sohn war da auch schon drin. geht genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 9:36 Uhr

Guten Morgen! Allen einen wunderschönen Vorweihnachtstag! Ich bin heut 15. Woche.:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Schmusetiger86, 15. SSW am 23.12.2011, 9:37 Uhr

Guten Morgeeeeeeen - hmm ... was ne Nacht- irgendwie konnt ich gar nicht schlafen :-(

Naja heute hab ich ja dann frei, muss mich aber ins Getümmel schmeissen und noch einkaufen und zu meiner Nageldesignerin darf ich heute auch noch *freu* - wenigstens etwas, wenn man auf dem Kopf schon aussieht, wie Kraut und Rüben ^^

und ab morgen geht das arbeiten wieder richtig los *puuh* bis kommenden Donnerstag durch, dann hab ich es aber auch für dieses Jahr geschafft.

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von oefi, 17. SSW am 23.12.2011, 11:43 Uhr

Vielen lieben Dank für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.