Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1, 13. SSW am 17.12.2011, 7:02 Uhr

Guten Morgen...

... heute mal wieder ich!!

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen, und habt heute einen schönen Start ins 4. Adventswochenende!!

Gestern gabs ja hier gute Nachrichten, freu mich für alle mit!!!

Soooo, dann will ich mal ein bisschen arbeiten....

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Frechmaus81, 16. SSW am 17.12.2011, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

gestern gab es auch für mich noch ein tolles Erlebnis.

Ich hab einen Tritt bekommen genau gegen die Hand und der war spürbar

Jetzt geht es richtig los.

Sturm ist gut überstanden und es ist ein bisschen weiss bei uns.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von nati7, 17. SSW am 17.12.2011, 8:39 Uhr

...auch von mir!

Ja, gestern wars hier echt schön mitzulesen....Dafür gehts in anderen Foren hier heiß her....Also falls euch mal langweilig wird ^^

Wünsche auch allen ein schönes Advents-Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von oefi, 16. SSW am 17.12.2011, 8:56 Uhr

Guten Morgen Mädels
Ich wünsche Euch allen auch einen superschönen Tag. Gleich gehts erst einmal los nach Douglas und dann noch ein bißchen was fürs Plätzchen backen einkaufen *jippie*.
Ich spür mein Baby noch nicht. Glaub ich zumindest. Ab und an mal ein Gluckern, wie Seifenblasen und auffällig viel Rummoren. Aber ich bekomme auch mein erstes Baby und lt. SS-Kalender sollte ich FRÜHESTENS ab dem 26.12. was merken. Möchte doch auch soooooo gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Gweni am 17.12.2011, 10:26 Uhr

Ich wünsche euch auch ein schönes Adventswochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.