Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 16. SSW am 15.12.2011, 6:35 Uhr

Guten Morgen

Hier auch mal wieder zur Abwechslung von mir

Einen wunderschönen guten Morgen.

Wie war eure Nacht und wie gehts euch sonst so kurz vor Weihnachten?

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Loona85, 12. SSW am 15.12.2011, 6:42 Uhr

morgen,.....


die nacht war bescheiden.....hab schlecht geschlafen und mein bauch tut weh....lag wahrscheinlich auf den bauch.....

so kurz vor weihnachten gehts mir wie danach auch *gg* nur bin froh wenn weihnachten rum ist, da ist das geldausgeben auch vorbei!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Evs, 16. SSW am 15.12.2011, 6:46 Uhr

Mir gehts ganz gut heute, außer dass mein Mann mich heute morgen um 5.30 Uhr mit seinem Wecker geweckt hat und ich jetzt sein Taxi spielen kann.Muss gleich zum Endokrinologe um nochmal Blut abzugeben und ich hoffe dass meine Schilddrüsenwerte jetzt besser sind.
Und nur noch 4mal schlafen dann heißt es wieder Baby-TV

Wünsche euch einen schönenTag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sweetangel80 am 15.12.2011, 7:12 Uhr

HGuten Morgen,

ich habe sehr schlecht geschlafen, konnt ewig nicht einschlafen... Musste gestern meine Tochter (8Jahre) im Krankenhaus lassen... Sie hat ganz dick geschwollene Finger gehabt und hatte Schmerzen...
Haben erstmal Blut abgenommen, haben aber noch keinen Verdacht.
Hatte somit gestern einen krassen Tag, hin Iins Kh und dann wieder nach Hause sachen holen und wieder zurück... War abends um halb acht dann zu Hause...
Heute will ich zu 10 Uhr hin und dann nachmittag nochmla bis abend...

Hoffe meinem Krümel gehts gut, habe im Moment überhaupt keinen Appetit, esse sehr wenig. Trinken könnte ich immer zu.

Zum Doc gehe ich wieder am 27.Dez. freu mich darauf, Das erste grosse Screening habe ich am 27 Januar...

Lg an euch und einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 13. SSW am 15.12.2011, 7:25 Uhr

Auch allen einen Guten Morgen!!!

Gleich fahr ich erstmal in die Stadt,noch ein paar Geschenke kaufen, dann krieg ich Besuch und heute abend muss ich noch ein bisschen arbeiten....

Allen einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 15.12.2011, 8:29 Uhr

Guten Morgen zusammen =)

Meine Nacht war eigentlich ganz gut. Musste nur 1x aufstehen, aber ich bin trotzdem hundemüde und diese Kopfschmerzen, die ich seit 1 Woche habe, machen mich noch verrückt.

Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt =)

Wünsche euch noch nen schönen Tag

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von engelchen260387, 15. SSW am 15.12.2011, 8:42 Uhr

Guten morgen :)

Meine Nacht war auch gut... Allerdings hatte ich gestern Abend schon wieder solche Rückenschmerzen, aber SChatzi hat mir dann als er heim kam den Rücken gekrault :)
Heut abend bin ich wieder alleine und da werde ich unsere Hochzeitsalben die wir zu Weihnachten verschenken wollen weiterbasteln :)
Und dann will ich noch Nudel/Pizzasalz machen. Gestern hab ich schon Chiliöl gemacht und somit hab ich dann auch schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen...
Fehlt nur noch das für Schatzi, aber das nehm ich morgen in Angriff :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.