Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww, 15. SSW am 13.12.2011, 6:19 Uhr

Guten Morgen!!!

Guten Morgen Mädels,

heute bin ich aus dem Bett gefallen lag aber auch gestern abend schon um 21.00 h drin...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Twins2012, 14. SSW am 13.12.2011, 7:21 Uhr

Guuuuuten Mooooorgen!

ich bin gestern wieder auf der Couch eingeschlafen (Hört das denn nie auf ???) und war heute morgen trotzdem ans Bett gefesselt. Schlafen könnte nach wie vor meine Lieblingsbeschäftigung sein. Ist das bei euch auch noch so oder hat das schon nachgelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Steffi0712 am 13.12.2011, 7:28 Uhr

ich bin auch immer noch immer müde.. und teilweise von tag zu tag mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 13.12.2011, 7:35 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wünsch euch einen schönen Tag.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von cashew1, 13. SSW am 13.12.2011, 7:39 Uhr

Bei mir wirds so langsam besser, ich halte zumindest abends länger als bis 20 Uhr durch.... aber wenn ich dann schlafen kann, dann auch sofort und total tief...

Ansonsten: Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 8:14 Uhr

Guten Morgen Mädels
Also bei mir fängt das mit dem Müde sein und schlafen schon wieder an. Bis auf heute Nacht, ab drei Uhr lagen mein Mann und ich wach, weil es hier stürmt wie Wahnsinn. Ich komme gerade vom Blutabnehmen zurück und werde später mal zu Kettler fahren und sehen, ob es da einen schönen Kinderwagen für uns gibt und vielleicht noch was anderes
Ach ja, und ab heute bin ich in der 16 SSW *JIPPIEH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.