Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 13. SSW am 09.12.2011, 12:05 Uhr

Guten Morgen

Ich bin seit 5 Uhr wach. War schon 2 mal im Bad und musste mich uebergeben. Dazu kommt das mir jedes mal schwindelig wird.
Oh man, hoffentlich wird das bald besser.
Hoffeeuch geht es gut.

Bin noch sooooooo muede

LG Sarah

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von DianaJUN2012, 12. SSW am 09.12.2011, 12:13 Uhr

Guten Morgen,

du machst uns Sorgen Wie wäre es, mit einem Tag auf dem und Du lässt Dich von Deiner Schwiegermama (Sie ist doch bei dir, richtig?)

Mess mal Deinen Blutdruck, ist sicher zu niedrig und deswegen ist Dir schwindelig. Also das Beste ist

:)

Pass auf Dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 09.12.2011, 12:16 Uhr

Dem Smiley stimme ich nur zu. Ruh dich aus, laß dich was verwöhnen.
Und gute Besserung.
Lg schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jojomama am 09.12.2011, 13:50 Uhr

Ich finde auch du gehörst LG auf das es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.