Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 28. SSW am 10.03.2012, 22:06 Uhr

Gruß aus OWL

Huhu,
einen schönen Gruß aus Ostwestfalen^^ Habe nun endlich dank Surfstick auch zeitweise Internet und musste gleich mal schauen, wie es euch so geht!

Die Zugfahrt war prima, bis auf den doch etwas beschwerlichen Weg zum Bahnhof (zumindest für den Teil hätt ich mir WIRKLICH ein Taxi nehmen sollen^^)
Mein Schnullerzwerg war total ausgeglichen und hat fast die ganze Zeit ruhig im Abteil gespielt und alles erkundet. Zum großen Glück kaum Genöckel
Jetzt ist er zwar immer irre aufgedreht (kein Wunder bei der Aktion und der Bespaßung^^) aber ich freu mich einfach,wie wohl er sich hier fühlt.
So und da die Tage hier gerade weniger Erholung als gedacht bringen, mach ich mich auch mal, ab ins Bett!
Liebe Grüße Jyri, seit gestern in der 28SSW und immer noch ohne nennswerten Babybauch (Machen sich schon alle lustig hier, ob ichs einfach unten in BW gelassen hätte)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.