Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 23. SSW  am 02.03.2012, 7:10 Uhr

gestern abend, mein mann

er war erst schlecht drauf...gut ok, dann hat er WOW gespielt und ich habe Criminal Minds angeschaut, kommt ja jetzt donnerstags *freu* habe ich bis gestern nicht gewusst.....naja heute morgen, habe ich mit ihm gesprochen und da fragte ich ihn, wann er denn ins bett gekommen ist (ich bin schon um 22.20 uhr ins bett, nach criminal minds....er meinte zu mir: "als ich aufgewacht bin!" ich: "wie als du aufgewacht bist?" er: "ja ich bin auf dem stuhl vor dem pc eingeschlafen!" ich: "warst du dann tot als du aufwachtest?" er: "ne ich war schon in der stadt!" ich: "naja dann hättest du ja auch die 2 min noch wach bleiben können um auszumachen und runterzufahren!" er: "ja ich war ja anscheinend dabei aber bin eingeschlafen!"


dass sind männer *lach* schläft er vorm pc einfach ein......naja fand ich klasse und musste erstmal lachen.....


lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: gestern abend, mein mann

Antwort von beamill am 02.03.2012, 7:14 Uhr

Oh ja das kenne ich von meinem Mann auch, die vergessen einfach alles um sich herum wenn sie erst einmal am pc sind sogar das schlafen gehen Wie kleine Jungs sag ich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend, mein mann

Antwort von Loona85, 23. SSW am 02.03.2012, 7:16 Uhr

ja stimmt *gg*

mein mann sagt immer, er ist noch ein kind.....naja ok....*gg*

und der unterschied zwischen männern und jungs besteht nur darin am preis des spielzeugs... also für männer sind die spielzeuge teurer als für kleine jungs *gg*


dass hat er in den 4 jahren nie geschafft dass er so einschläft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend, mein mann

Antwort von beamill am 02.03.2012, 7:21 Uhr

Hehe ihnen bleibt ja nichts anderes übrig als sowas zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend, mein mann

Antwort von Frechmaus81, 28. SSW am 09.03.2012, 12:44 Uhr

Ja ja die lieben Männer.

Meiner schläft auch grundsätzlich vor dem Fernseher ein, mit Vollbeleuchtung, brüllendem Fernseher usw.

Wie schon jemand sagte, wie kleine Kinder mit teurem Spielzeug.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann gestern Abend...

Männer können wirklich total süß sein wenn es ums Baby im Bauch geht. Wir saßen nach dem wir schön Erbsensuppe gegessen haben (das erklärt meine Blähungen heut Morgen) auf der Couch und haben uns so über das Würmchen unterhalten. Erzählte ihm so das Würmchen den ganzen Tag so ...

von Danin0809, 18. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mann, Abend

Abend / nächtliche Schreiphasen

Hallo, ich bin zwar eigentlich aus dem Juli Bus aber unsere kleine kam ja verfrüht Mitte Juni. Seit ca. 1woche haben wir ab abends 18-20 Uhr bis so 23/24 Uhr viel Geschrei. Zwar nicht immer durchgehend aber doch mit nur kleinen Pausen. Wir haben schon Osteopath, Hebamme, Arzt ...

von Clea81 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Koliken oh mannnnn

Hallo ihr Lieben mitleidenden, Ich bin am Rande des Wahnsinns ich komme mit diesen Koliken und dem folgen nicht mehr zurecht. Mein Baby ist ständig am Leiden, quengeln und Tränen weinen und ich komplett überfordert. Wie haltet ihr das aus wenn eure Kinder nicht zu ...

von Rosie95 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gegen Abend alles so komisch🙄

Heute ist ein komischer Tag,seid dem späten Nachmittag habe ich Kopfschmerzen und gegen Abend wurde mich leicht schlecht,ab und zu aber nur ,nun habe ich ab und an, seid ca 2 Std unterleibsschmerzen/krämpfe ,für 1-2min dann geht es wieder (in 2 Std 3x vorgekommen) ,da ich schon ...

von Stine88, 36. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends ins Bett bringen

Helllooooo :) Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut! Ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Wie viele und wie lange Tagschläfchen machen eure Kleinen und wann bringt ihr sie ins Bettchen ? Ich hätte nicht gedacht, dass der Babyschlaf so eine Wissenschaft is. ...

von Englchen_ 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Der kleine Mann lässt sich nicht ablegen

Hallo ihr Lieben, ich würde als Erstlingsmami gerne nach euren Erfahrungen fragen.. unser Zwerg ist jetzt 6 Wochen alt und er schreit immer, wenn wir ihn ablegen, egal wo… ab 21:30 Uhr geht das in seinem Beistellbettchen, da lässt er sich dann Gott sei Dank ablegen… tagsüber ...

von Mom2be1911 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie verbringt ihr eure Abende?

Die Frage steht eigenlich schon im Betreff, der kleine schläft gerade und ich schaue Serien und habe dabei irgendwie ein komisches Gefühl, habe immer das Gefühl ich warte bis er wieder wach wird kann gar nicht genau ...

von Lea.st 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo ihr lieben :) Ich glaub der Brei und ich werden keine Freunde Jetzt hab ich eine Frage zum Abendbrei. Mein kleiner bekommt ihn seit 2 Tagen. Am ...

von Jennyd 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Beikost - Abendbrei - Jod

Huhu, Wir sind nun im zweiten Beikostmonat und mein Sohn hat gestern bereits seinen ersten Abendbrei bekommen. Jetzt hat mein Mann wohl einen Bericht gelesen wo steht das man dem Kind Jod geben soll wenn man die breie selber kocht. Kennt sich jemand aus oder muss ich das mit ...

von Fairy2021 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.