Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 15. SSW am 13.12.2011, 6:25 Uhr

Gestern FA Besuch

Morgen Mädels :)

Hoffe euch gehts gut?
Ich war gestern beim FA, mit dem kleinen Krümel ist alles in Ordnung ist nun SSL 81,8 mm groß :)
und er hat erst seiner Mama gewunken und dann Daumen gelutscht... Ein ganz vorsichtiges Outing für einen Jungen haben wir auch, aber sie war sich da überhaupt nicht sicher und meinte es könnte auch die Nabelschnur sein... Das nächste Mal sieht man bestimmt mehr :) Aber es ist mir egal, ich bin mit beidem super glücklich :)

Leider hab ich im Geschäft total Ärger weil ich wegen 2,5 Monaten in eine andere Abteilung soll, dort muss man Akten tragen und ich soll neu eingelernt werden. Ich werde dann nach dem Mutterschutz allerdings mind. 1 Jahr Elternzeit machen und da ich einen befristeten Vertrag habe ist der bis dahin ausgelaufen. Daher hat mir meine Ärztin, gerade auch weil ich am Anfang ja so Probleme hatte ob das Kind da bleibt was geschrieben das sie es aus medizinischer Sicht für unzumutbar hält die Arbeitstelle zu wechseln. Nun bin ich mal gespannt ob der Personalchef (ich müsste dann in die Personalregistratur) weiterhin ärger macht oder ob er mich da lässt wo ich bin. Wenn ich rüber muss will sie mir ein BV ausschreiben weil sie will das ich meine SS nun genieße und nicht noch den Stress hab mit Neueinlernen und so...

 
1 Antwort:

Re: Gestern FA Besuch

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 8:19 Uhr

Guten Morgen
Das sind aber schöne Nachrichten von Dir bzgl. Baby. Unseres hatte letzte Woche auch gewunken, genuckelt und gelacht und man ist hin und weg, oder? Nächstes Mal kannst Du bestimmt erfahren, was es wird. Wir haben das Outing Junge bereits bekommen, weil der Kleine super lag
Das mit Deiner Arbeitsstelle tut mir leid. Ich kann auch nicht verstehen, warum Du jetzt noch wechseln sollst. Der Personalchef muss dafür Verständnis haben und wird er auch. Ich drücke Dir ganz tüchtig die Daumen Und ansonsten bekommst Du ein BV. Ich habe das seit Beginn der SS. Es ist zwar auch langweilig, aber man kann sich voll und ganz aufs Kleine konzentrieren ohne Stress und wenn es einem mal nicht so gut geht, ganz man sich auskurieren.
Bin gespannt, was die auf Deiner Arbeit sagen.
VLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.