Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 16. SSW am 29.12.2011, 22:58 Uhr

Geschlechtserkennung

Hallo,
hab gerad mal durch die Foren gestöbert und was interessantes gefunden.
Schaut euch mal den Link an, dort zeigen sie 3D und 2D Ultraschallbilder, die die verschiedenen Geschlechter zeigen und erklären, woran man sie erkennt.

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

 
3 Antworten:

Re: Geschlechtserkennung

Antwort von knoepfchen2012, 15. SSW am 30.12.2011, 4:53 Uhr

Huhu,

den Link kenne ich auch, und war auch total erstaunt :) Allerdings glaube ich das es nicht sooo einfach wie auf dem Bildern ist. Obwohl wie man sieht sehen die ja noch ziemlich gleich aus - und bekomme das Bild mal so hin das man den Winkel genau sehen kann , grins...

Aber interessant fand ich den Link auch :)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 30.12.2011, 7:49 Uhr

Der Link ist interessant. Habe mal versucht zu gucken auf den US Bildern aber erkennen kann ich da nicht wirklich viel ob ein Junge oder Mädchen vielleicht klappt das im Januar außer meine FA kann was erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtserkennung

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 30.12.2011, 11:50 Uhr

Interessant... Genauso hat es mir meine Ärztin auch mal geklärt. Sie sagte, dass parallele Linien im Geschlechtsteilbereich auf "weiblich" hindeuten. Bei meiner Tochter konnte man diese Linien auch schon ganz früh (13. SSW) erkennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.