Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michlinom am 13.06.2013, 16:53 Uhr

Geschenke

Was habt oder werdet ihr euren kleinen den zum Geburtstag schenken

Bei uns ist es am 17. soweit

Von Mama und Papa gibt's 4 Tonnen Holzspielzeug
Von meiner Tante und Onkel einen fahrradsitz
Von meinem Papa und kleinen Bruder einen Sandkasten
Von Schwiegereltern gabs schon ein Hopptier ne teure matschhose und so wie ich sie kenne kommt da noch was

 
7 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von sabby1990 am 13.06.2013, 17:11 Uhr

naja, wir wollten unserer maus ein Bällepalast und n paar Kleinigkeiten schenken. Von der Omi kommt ne Überraschung (bzw. eine kleinigkeit hat sie schon gekauft, ein Planschbecken was demnächst eingeweiht wird). Evt schicken Großtante und Uromi aus DE noch Geld.
Und mehr erwarten, bzw wissen, wir nicht.
übrigens ist es am 6.7 soweit ;)

P.S:anbei ein aktuelles Foto von unserer Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von mami02 am 14.06.2013, 8:44 Uhr

Hallo!
Unser Keks hat zum Geburtstag an Spielzeug nicht sehr viel bekommen. Er steht total auf die Tut-tut-Flitzer von v-tech. Wir hatte davon schon drei Stück zu Hause. Von uns bekam er dann die Tut.tut-Flitzer-Garage zum Geburtstag und von Omas, Opas, Tanten, Onkels, etc einen Flitzer und für den Rest des Geldes Klamotten, die wir dringend brauchten. Mit Lego Duplo, Babyplaymobil, Holzeisenbahn und Holzspielzeug sind wir nach den 2 großen Mädchen einfach schon sehr gut ausgestattet, was für Jungsklamotten aber nicht zutraf....:-))
LG vd Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von bibi12345 am 14.06.2013, 11:04 Uhr

Bei uns gibt es nur kleine sachen. Die haba puppe luis, Sandkastenspielzeug, Besteck und Bücher....Opa und Stiefoma 1, stiften nen Auto-Sitz, Oma2 stiftet auch ne regenhose und nen Gutschein und Oma und Opa 3 stiften nen Reisebettchen zum Mieten für den Urlaub :D

....bin mal gepannt was die 4 Onkel stiften, aber vllt. ein bobbycar, mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Hailie am 14.06.2013, 11:25 Uhr

Unserer bekam ein Buch und ein Holzpuzzle. Da bei 2 unter 2 schon massig an anderem Spielzeug da war, gab es nur was kleines zum Auspacken. Der Rest des Geldes wird zurück gelegt für später, wenn er Wünsche äußern kann und sich was kaufen möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay

Antwort von michlinom am 14.06.2013, 12:32 Uhr

Dann ist bei uns ja recht viel aber er ist das erste Enkel unser erstes Kind und bei Schwiegereltern auch noch das Kind vom einzigen Kind und die wohnen auch mit im Haus

Mein Papa versucht etwas nachzuholen was bei mir vllt nich immer so gut war

Und meine Tante hat mich schon immer soooo lieb gehabt wie das eigene Kind und ihre Enkel sieht sie nur selten zum Geburtstag oder halt Ostern Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay

Antwort von michlinom am 14.06.2013, 12:32 Uhr

Dann ist bei uns ja recht viel aber er ist das erste Enkel unser erstes Kind und bei Schwiegereltern auch noch das Kind vom einzigen Kind und die wohnen auch mit im Haus

Mein Papa versucht etwas nachzuholen was bei mir vllt nich immer so gut war

Und meine Tante hat mich schon immer soooo lieb gehabt wie das eigene Kind und ihre Enkel sieht sie nur selten zum Geburtstag oder halt Ostern Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von engelchen260387 am 14.06.2013, 13:40 Uhr

Also wir haben ja mit allen Verwandten gefeiert und es gab:
Gutscheine (C&A, Karstadt, Amazon)
eine Schaukel
Duplo Zug
Geld
eine selbstgemachte Fleecejacke
Kleidung
ein Bobbycar
ein Auto zum allein fahren lassen
ein Musikkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.