Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 26. SSW am 04.03.2012, 21:21 Uhr

Ganzen Tag gepackt bin fix und fertig....

Boa Mädels hab jetzt den ganzen Tag Kisten gepackt.....ich bin fix und fertig. Waren echt ganzen Tag im Schlafanzug unterwegs, weil wir nicht mal zum Duschen kamen.....iwie ist immernoch so viel zu tun....naja morgen kommt das Umzugsunternehmen und dann sehen wir weiter....drückt mir die Daumen, dass mein Bauch es mir nicht übel nimmt...ich muss ja was tun, geht grade nicht anders. So jetzt endlich Beine hoch und ausruhen, morgen früh gehts weiter.

LG Cali

Ach ja freuuuuuuuuuuuuu ab heute 26. Woche!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Ganzen Tag gepackt bin fix und fertig....

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 8:36 Uhr

Ohje, immer schön Pausen machen. Das muss ich mir auch ständig anhören :D

Wünsche euch viel Glück für heute, dass alles reibungslos klappt :)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag gepackt bin fix und fertig....

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 8:41 Uhr

Achte trotzdem sehr auf dich! Man überschätzt leicht die Kräfte. Schön aufpassen!
ich wünsche euch, dass ihr trotzdem alles fertig bekommt und das der Umzug reibungslos über die Bühne geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.