Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 13. SSW am 16.12.2011, 0:44 Uhr

GROßE Gute-Nacht-Erzählung :-)

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich gestern Abend keine kraft mehr meine Augen offen zu halten... Das is so schlimm... Ich geh um halb 2 schlafen und bin heut mittag um 12.30Uhr hoch... Gut, ich war zwischendurch mal lulu, aber so lang hab ich schon lang nich mehr geschlafen!!!

Was ich euch erzählen muss... Am Sonntag haben meine Großeltern Silberhochzeit und ich hab die ganze Zeit überlegt.... was machste... da ja meine Familie noch nix weiß vom Zwerg....

Nu hab ich mit ner Freundin gesprochen und sie meinte: hol nen Body und wir drucken was drauf...

Gesagt getan.... Ich rumgesucht nach nem weißen einfachen Body.... garnich so einfach... musste dann nen 3er Pack holen... da war nen weißes bei (naja, brauch ich ja dann eh ...)

Gestern Abend war ich dann bei Ihr und sie hat mir in WALT DISNEY Schrift "Erstes Urenkelchen 2012" drauf gedruckt... mit Sternchen... Total schön!

Jetz kauf ich noch nen Bilderrahmen und da häng ich den Body rein...

Ich bin sooo aufgeregt. Meine Familie is so nen bissel komisch... Selbst meine Cosine (wir sind total dicke) hat sehr verhalten reagiert... Ihr hab ich es gestern am Telefon erzählt...

Ach man, eigentlich ist es mir egal, wie meine Familie drauf reagiert... ich und mein Verlobter freuen uns riesig und können es kaum erwarten!!!!

Juti, jetz muss ich im Betreff noch "Achtung lang" eintragen , aber ich musste das jetz mal los werden...

Mein Mann arbeitet immer Nachts, dank euch, werd ich immer meine Gedanken vorm SCHLAFEN GEHEN los..... DANKE!!!!!!!!

Ich erzähl dann spätestens am Montag, wie es gelaufen is!

Jetz aber süsse Träume, schlaft schön und wir lesen uns dann morgen wieder

P.S. es is ja nach MITTERNACHT.... bin heut in der 13.Woche... Juchu...

 
4 Antworten:

Re: GROßE Gute-Nacht-Erzählung :-)

Antwort von 6malmami, 15. SSW am 16.12.2011, 10:28 Uhr

na hör mal....bei dem Geschenk müssen sie sich doch einfach freuen.
Ich finde das immer traurig wenn sich niemand mehr freut und eigentlich jeden der Kinder in die Welt setzt, insgeheim für nicht mehr zurechnungsfähig erklärt!!
Gut , bei uns mit NUmmer 9 ist das klar aber wenn ihr das erste bekommt????

Soll ich dir was sagen?? Ich freu mich für euch !! Weil ein Kind einfach nur schön ist, das beste und für mich der Grund warum ich lebe! Kein Urlaub.....kein Chef ......keine stillen ruhigen Abende können mir das geben was mir meine Kinder geben wenn sie mich umärmeln und mir versichern das es in ihrem Leben niemals eine andere Frau geben wird als dich!!! Und wenn sie dir den dankbarsten Blick von allen zuwerfen wenn du es geschafft hast eine blutende WUnde zu stillen oder das Fieber zu senken. Und auch wenn sie älter werden und du vordergründig denkst das sie dich nimmer leiden können, merkst du immer wieder das du wichtig bist!!

ach jetzt hab ich das Thema mal voll verfehlt aber ich musste das jetzt loswerden!!!!

ich wünsche dir eine schöne Feier

lieben Gruss

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GROßE Gute-Nacht-Erzählung :-)

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 16.12.2011, 11:59 Uhr

Das ist total süß.
Dann wünsch ich dir mal gaanz viel Glück, dass sie so reagieren wie du es möchtest. Ich mach das bei meinen Großeltern zu Weihnachten ähnlich.
Freu mich schon drauf.

Liiebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GROßE Gute-Nacht-Erzählung :-) und @ 6 mal mami

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 16.12.2011, 12:44 Uhr

Hallo Dafne
Ich finde die Idee sooo schön. Wer sich da nicht freut ist selbst schuld, Laß dich nicht unterkriegen. Es gibt auch Menschen die ihre freude erst richtig zeigen können wenn die Babys da sind. Die können mit einem ss Bauch nichts anfangen. Also freut euch, das ist das wichtigste.

Und an dich 6 mal mami...
...Wow du sprichst mir aus der seele,
Da kann der Tag noch so anstrengend sein wie er will. wenn abends mein Sohn mir " tausend" Küsse gibt und wir uns sagen wie lieb wir uns haben..... Da bleibt die Welt doch für einen Augenblick stehen. Was schöneres gibt es nicht.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GROßE Gute-Nacht-Erzählung :-)

Antwort von dafne84, 13. SSW am 17.12.2011, 1:46 Uhr

DANKE, ihr seid so toll!!!! Mir geht es geich viel besser!!! Aber es wird schon schief gehen und wenn es wirklich ganz schlimm wird, is spätestens am Montag alles wieder weg... da is wieder FA-Termin

Fühlt euch mal gedrückt von mir!!!!

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.