Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 29.05.2013, 8:36 Uhr

GEBURTSTAG!

Heute ist es also so weit. Meine kleine Maus wird 1 Jahr alt. Die Schwestern haben den Geburtstagstisch hergerichtet, aber die Kleine pennt und pennt. Will wohl für die Party ausgeschlafen sein.

 
7 Antworten:

Re: GEBURTSTAG!

Antwort von Jyriell am 29.05.2013, 8:38 Uhr

Dann wünsche ich deiner Kleinen alles alles Liebe und Gute!! Verwöhn sie heute ordentlich und habt ganz viel Spaß an ihrem Ehrentag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSTAG!

Antwort von Kimmy07 am 29.05.2013, 11:06 Uhr

Happy birthday! Und eine tolle Party!
Hast Du einen speziellen Kuchen gebacken?
Felix hat nächsten Donnerstag. Gestern kam seine Oma zu Besuch und hat bereits 2 Ikea-Taschen voller Geschenke mitgebracht. Eins durften wir schon aufbauen, siehe Foto, das ist so toll!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSTAG!

Antwort von Wakki84 am 29.05.2013, 11:16 Uhr

Alles, alles Gute! Feiert schön!

Wir haben noch ein bisschen bis zum ersten Geburtstag.
Frederik wird am Wochenende "erst" 11 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuchen

Antwort von Murmeltiermama am 29.05.2013, 12:49 Uhr

Ich habe einen Bisquitboden gebacken und dann eine Joghurt-Erdbeer-Creme und Erdbeeren drauf gemacht. Zum Knabbern gibt es Kekse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSTAG!

Antwort von romysmom am 29.05.2013, 21:03 Uhr

Auch von mir noch alles, alles Gute für die kleine Maus!
Wie schnell die Zeit vergeht...

Hoffe ihr hattet ein tolles Fest! Bestimmt ist sie ganz erschöpft und glücklich eingeschlafen!?

Wir feiern in genau vier Wochen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSTAG!

Antwort von cashew1 am 30.05.2013, 6:37 Uhr

Wir haben ja noch bis Ende Juni Zeit und ziehen vorher auch noch ins neue Haus , gibt dann also viel zu feiern!
Mit dem Kuchen muss ich auch mal schauen, bisher gibts noch nix Süßes, außer mal kleine Stücke Babykekse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSTAG!

Antwort von Schnuf06 am 01.06.2013, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich komme nicht jeden Tag hier zum lesen, geschweige denn zu schreiben.
Aber ich hoffe ihr hattet einen ersten schönen Geb.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.