Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 19. SSW am 02.01.2012, 10:35 Uhr

Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Ich weiß nicht, bei meiner ersten ss (Tochter ist jetzt 2,5 J) habe ich mich total gut gefühlt.
Ich hatte nix an mir zu mägeln, man sah weder von vorn noch von hinten das ich ss war, habe mich einfach sexy mit meiner Kugel gefühlt u. jetzt.

Alles fing damit an das ich im Juli meine langen blonden Haare auf Kinnlänge abschneiden lassen habe u. braun umfärben lassen. Wollte eine Typveränderung (lag an den 2 FG die ich davor hatte). Am Anfang fand ich meine Entscheidung toll, doch jetzt ist es einfach nur noch zum kot....
Hinzu kommen noch Pickel u. die restlichen ss Probleme die einen aussehen lassen wie....ihr wisst schon!

Ich fühle mich einfach nicht mehr sexy, ganz besonders für meinen Mann!

Geht es euch auch so?

 
10 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von Frechmaus81, 19. SSW am 02.01.2012, 11:18 Uhr

Überhaupt nicht. Ich finde meine Kugel und das darin wachsenede Leben toll und bin stolz darauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von Anna0906, 18. SSW am 02.01.2012, 11:43 Uhr

Hallo,

ich kann dich ganz gut verstehen. Richtig unatraktiv fühle ich mich zwar nicht aber im Moment habe ich immer das gefühl alle die mich sehen müssen denken, dass ich einfach ein paar Kilo zugenommen habe. Vor der ss hatte ich nie einen flachen Bauch sondern hat der sich immer ein wenig nach vorne gekugelt. Und da der Babybauch noch nicht so richtig ausgeprägt ist, fühl ich mich halt einfach ein bisschen dick. Kann es gar nicht abwarten bis der Bauch eindeutig ein Babybauch ist!
Ansonsten hab ich auch immer mit Pickeln zu tun und ich muss dringend zum Frisör...
So richtig strahlend wie es immer heißt fühl ich mich also auch nicht.

Naja, vielleicht kommt das ja noch.

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 02.01.2012, 11:55 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mir erging es so bei meiner 1. SS. Damals habe ich immer gesagt wenn mich jemand angeguckt hat ob ich irgendwas im Gesicht sitzen habe oder ob ich ein ganz anderer Mensch wäre, das hat mich total genervt, weil ich da ziemlich viel zugenommen habe was man gut am Po sehen konnte. Bei meiner 2. SS fühlte ich mich schön da bin ich zwar auch in die Breite gegangen aber ich fühlte mich toll und sexy das einzigste was ich davon getragen habe war ein Merkmal im Gesicht und ich habe richtig dolle Krampfadern bekommen an den Beinen. Und bei dieser SS fühle ich mich gut und auch toll. Ich kann regelrecht zusehen wie die kleine Kugel wächst und erfreue ich mich daran sie (bald) zeigen zu können. Wenn ersteinmal der kleine Bauch für dich sichtbar wird wirst du dich auch ganz anders fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von Schnuf06, 18. SSW am 02.01.2012, 12:00 Uhr

Hallo Molly,
Ich fühle mich nicht ( mehr ) unattraktiv. Ich war letzte Woche endlich beim Frisör, und jetzt ist wieder alles gut. Mit der Haut habe ich keine Probleme.
Wenn du dich unwohl fühlst, dann geh nochmal zum Frisör, vielleicht kann er dir etwas raten wegen deiner Haarfarbe und Haarlänge.Und bei den Pickel, wenn aus dem Geschäft Pickelbekämpfer nicht helfen ( Clersail usw. ) Dann geh mal zur Kosmetikerin, die können auch eine ganze Menge tun oder Schmink tipps geben.

Tja, und die Figur...die wird sich ändern, aber das finde ich Persönlich sehr schön.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von nati7, 19. SSW am 02.01.2012, 12:55 Uhr

Ja hier ICH AUCH!!!

Aber das liegt auch zum großen Teil daran, dass ich nur Zuhause rumgammel und mich überhaupt nicht mehr hübsch machen muss.
Hab vorher jeden Tag Make-Up getragen, Haare gefärbt hohe Schuhe etc.....

Ich hatte schon vorher schlechte Haut, das wurde mit der SS zunächst noch viel schlimmer. Seit kurzem benutze ich Pflege von Biotherm gegen die Pickel und es wird langsam.

Hmmm, ich vermisse meinen Mann auch ganz schrecklich und bin deswegen oft traurig. Das macht auch unsexy/unwohl :(
Naja, das kann ja nur besser werden. Ich such mir jetzt ein SS-Hobby und versuch hier mal rauszukommen. Wenn ich mich erst mal wieder hübsch machen muss gehts mir auch viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von rabarbera, 18. SSW am 02.01.2012, 13:20 Uhr

Hm, wirklich sexy fühle ich mich im Moment ehrlich gesagt auch nicht.
Pickel, ja... hält sich aber noch einigermaßen in Grenzen bzw. kann man überschminken.
Mein Hauptproblem ist, dass ich irgendwie mit der Gewichtszunahme nicht so gut zurecht komme!
Ist vielleicht albern, da ich vor der Ss relativ schlank war (62kg bei 1,72m) und es nunmal normal ist, dass man in der Ss zunimmt!
Aber ich lese irgendwie soo oft von Schwangeren, die in der SSW, in der ich bin, noch nicht oder kaum zugenommen haben - und ich habe (obwohl ich diesmal WIRKLICH auf gesunde Ernährung achte und mMn gar nicht besonders viel esse) bereits wieder 3kg zugenommen - und das nicht nur am Bauch!
In meiner 1. Ss ging es mir übrigens nicht anders... da hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits stolze 6kg mehr!!! Allerdings war mein Startgewicht damals auch deutlich niedriger (57kg)....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 02.01.2012, 13:22 Uhr

Mir gehts wie nati, ja ich fühle mich schon so, aber liegt wohl auch an mir. Wenn ich mich richtig fertig mach, gehts sicherlich. Pickel hab ich seit vorgestern auch wieder bekommen, aber najaa....Irgendwie stört es mich gar nicht so, da ich mich so aufs baby freu und das gern in kauf nehme. Ich hab nicht wirklich ein Bedürfnis auf andere so zu wirken und mein Schatz findet.mich schön, das reicht.

Aber ja heut seh ich schon echt gruslig aus nach tagelangem Rumgammeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rumgammeln HiHi

Antwort von Schnuf06, 18. SSW am 02.01.2012, 14:20 Uhr

Oh Ja, rumgammeln...Das kenn ich. Zudem kommt das wir ganz Gammeliges Wetter haben. Es regnet fast den ganzen Tag und es wird gar nicht richtig hell.
Bei mir ist das so, das ich ein " Wetter Mensch " bin. Bei gutem Wetter fühle ich mich meist gut. Bei Sonne blühe ich richtig auf. Und bei Trüben Wetter habe ich immer das Gefühl es drückt aufs Gemüt. Gehts noch jemandem so? Für alles die so Wetter fühlig sind wie ich... Bald ist der Winter geschafft und der Frühling kommt.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von every1, 18. SSW am 02.01.2012, 15:05 Uhr

Oh ja, das kenne ich! Bei meiner ersten Tocher hab` ich mich auch so ätzend gefühlt! Pickel, fettige Haare (hatte sie auch gerade abschneiden lassen und hätte am liebste den Friseur gekillt!) und letzten Endes 30 kg mehr auf den Rippen! Gegen die Pickel hilft..........PAPULEX! Das ist extra gegen hormonbedingte Akne und basiert auf dem Wirkstoff Nicotinamid (hat NIX mit Nikotin zu tun, sondern ist ein Stoff aus der Gruppe der B-Vitamine). Ich habe das leider erst NACH der damaligen SS entdeckt, als ich vom absetzten der Pille die gleiche beschissene Haut, wie in der SS hatte. Ich benutze IMMER ( auch, wenn ich nicht schwanger bin) das Waschgel, obwohl es in dieser Schwangerschaft nicht nötig ist. Ich weiß nicht, ob´s daran liegt, das es ein Junge werden soll, aber so geht´s mir diesmal ganz gut (das hilft dir jetzt auch nicht! Ich weiß! ). Ich schick dir mal den Link von der Firma, die das Zeug herstellt. Guck es dir einfach mal an. Ach ja, das Waschgel kostet so ca. 13€ und die Gelcreme, glaube ich auch!

http://www.creaderm.com/deu/papulex.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuf06, mir geht's wie dir!

Antwort von rabarbera, 18. SSW am 02.01.2012, 22:48 Uhr

Ich kann dieses ständige trübe, nasskalte Wetter und die frühe Dunkelheit kaum ertragen! Mir schlägt das auch auf's Gemüt!
Wenn es wenigstens mal schneien würde, das wäre mir lieber!!
Aber ansonsten bleibt uns echt nur, auf den Frühling zu warten... auch wenn's noch soo lange hin ist! :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.