Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 15:25 Uhr

Fressattacken ;-)

Ahhh Hilfe ich hab eine Fressattacke :)

Gebt ihr euch euren Gelüsten hin oder versucht ihr dagegen anzukommen?

Ich hab jetzt schon in den letzten 5 Minuten 2 Bananen gegessen und schneide mir gerade nen riesen Apfel (bei dem einen wirds aber bestimmt nicht bleiben)

Wenigstens ist das ja noch gesund, aber in den letzten Wochen hab ich fast gar kein Obst gegessen, da ich da null Lust drauf hatte.

Also ich hau dann mal rein

 
4 Antworten:

Re: Fressattacken ;-)

Antwort von Murmeltiermama, 28. SSW am 07.03.2012, 15:34 Uhr

Den Bananen-Heißhunger kenne ich auch. Da soll viel Magnesium dran sein. Vielleicht liegt es daran.

Ich geb den Attacken auch nach, sofern das betreffende Lebensmittel im Haus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken ;-)

Antwort von katharin2, 26. SSW am 07.03.2012, 15:37 Uhr

Ich hab eigentlich keine Fressattacken... Hab auch keine besonderen Gelüste... höchstens auf Obst und rohes Gemüse, und das ist ja auch kein Problem. Süsses ess ich schon jeden Tag, aber nicht mehr als vor der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken ;-)

Antwort von bibi12345, 25. SSW am 07.03.2012, 15:45 Uhr

hi,

ich habs ganz furchtbar mit Kuchen!!

...und nu die strafe heute bekommen +2 Kg im Vergleich zum letzten mal.



Mir fällt es mitleiweile auch einfach richtig schwer mich zu beherschen...ich esse auch unmengen zum Frühstück!!Ich bin schon schwerer als mein mann und da bin ich absolut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken ;-)

Antwort von maus79, 28. SSW am 07.03.2012, 16:52 Uhr

also bei obst sowieso und bei gemüse und salat!
und seid ich weiß, dass meine zuckerwerte optimal sind, geb ich auch bei gewissen anderen essensgelüsten nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.