Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frechmaus81  am 07.03.2012, 17:44 Uhr

Freischaltungen für den Juni-Treffpunkt 2012

Hallo Mädels,

ich habe alle Anmeldungen für den Treffpunkt Juni 2012 gesichtet und die Namen überprüft.

Jeder der hier schon unterwegs war, der wurde auch sogleich frei geschalten.

Alle Namen die mir nicht bekannt vor kommen oder nicht mit der Suchfunktion gefunden wurden, haben eine Nachricht von mir erhalten.

Jeder der noch in den Treffpunkt möchte, hat hier nochmal die Chance.

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=473#nav

Sobald ich die Bewerbung sehe und mir die Namen bekannt vor kommen, schalte ich euch frei. Bitte benutzt euren Nicknamen von hier.


Die Treffpunkt ist für die Juni Mamis 2012 aus diesem Forum. Es bietet uns die Möglichkeit Fotos und Mitteilungen zu posten, die nur von unseren Mädels gelesen werden können. So bleiben wir unter uns, denn nicht jeder möchte dass die Fotos/Nachrichten öffentlich zugänglich sind.

Viele Grüße



Frechmaus81

 
6 Antworten:

Re: Freischaltungen für den Juni-Treffpunkt 2012

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 07.03.2012, 17:46 Uhr

Danke nochmal fürs schnelle Freischalten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenfalls danke

Antwort von 3kleine_Engel, 24. SSW am 07.03.2012, 17:50 Uhr

für das freischalten....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freischaltungen für den Juni-Treffpunkt 2012

Antwort von Sjöfn am 07.03.2012, 18:32 Uhr

Ich hab mich auch angemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freischaltungen für den Juni-Treffpunkt 2012

Antwort von Eluna am 07.03.2012, 19:18 Uhr

ich auch grade ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freischaltungen für den Juni-Treffpunkt 2012

Antwort von Murmeltiermama, 28. SSW am 07.03.2012, 19:19 Uhr

So, dann probiere ich es auch mal. Foto kommt noch. Das bekomme ich vom Handy aus nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freischaltungen für den Juni-Treffpunkt 2012

Antwort von wensday, 25. SSW am 08.03.2012, 10:50 Uhr

So, hab mich auch angemeldet!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.