Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 19. SSW am 31.12.2011, 11:33 Uhr

Frage

Hallo Mädels
hab mal eine Frage an die die das Kindernasenspray haben/genommen haben.
Ich bin seit gestern nacht total erkältet und mein Mann hat mir dann gestern aus der Apotheke das Kindernasenspray geholt. Leider hat er nicht nach der Dosierung gefragt.
Wie oft habt ihr das genommen?
Lieben Dank für eure Hilfe.
Verschnupfte Grüße

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Hailie am 31.12.2011, 12:09 Uhr

Ich habe das Nasenspry bzw. die Tropfen nur für Nachts genommen, wenn es anders gar nicht ging. Ansonsten hilft auch eine Zwiebel aufschneiden und in die Räume aufstellen wo man sich am meisten aufhält. Funktioniert auch nachts ganz gut :)

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 31.12.2011, 12:28 Uhr

Ich habe die Babynasentropfen und ich nehme sie Tag und Nacht sobald meine Nase zu ist mach ich Tropfen rein.

Bin da sehr empfindlich wenn ein Nasenloch zugeht........

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 31.12.2011, 15:39 Uhr

Am besten nicht mehr als 3x am Tag ein sprüher pro Nasenloch. Da es kinderspray ist und somit die halbe Dosierung geht auch zur Not das doppelte, aber du kannst es ja mit morgens, Mittags und abends versuchen. Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.