Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 27. SSW am 01.03.2012, 14:44 Uhr

FA-Bericht von heute!! :-(

Hallo Ihr Lieben,

war ja heute beim FA.

Erstmal nochmal danke für's Daumen drücken.

Das Ergebnis vom OGT bekomme ich erst nächste Woche, da das Labor erst morgen früh raus geht! Aber hab heute die Ergebnisse vom letzten Mal bekommen, da war ich der 20./21.SSW und die waren TOP, besser hätten sie nicht sein können. Hoffe es kommt diesmal auch nichts raus.

So, dann wurde noch während dieser 2h CTG geschrieben und ich hatte in 20 min. 9 schöne Wehen drauf, zwar 1 weniger als letztes Mal aber sie sind meinem FA zu regelmäßig und zu häufig.
Das nächste war dann vaginal US, da wir ja den GMH wegen der Wehentätigkeit beobachten müssen und was sahen wir sofort???
Einen wunderschönen Trichter!!!! Ich dachte dass das einfach nicht wahr sein darf...
Dass ich in letzter Zeit noch dazu nen Druck hatte, das habe ich ihm gesagt, aber dass er sich so auswirkt...
Eigentlich hätte ich dann heute meine Kliniktasche einpacken können und ins KH fahren, aaaaaaaaber (die Daumen haben geholfen) mein GMH steht wie ne 1 bei 4,9cm!!!
Ich muss mich natürlich jetzt schonen und muss sofort ins KH wenn sich etwas verschlechtert oder bei der nächsten VU der GMH kürzer ist, aber so darf ich zum Glück erstmal zu Hause bleiben.
Bin so erleichtert, will das meiner Maus einfach nicht antun, zumal mein Männe ja auch nächste Woche noch komplett inkl. WE auf Geschäftsreise ist und sie ohne mich sowieso nur brüllt bis sie total fertig einschläft vom Brüllen...

Die KLeine ist super entwickelt, ist sogar 1-2 Wochen weiter! *freu*

Wünsche euch noch nen super schönen Tag!

GLG, Mausi

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht von heute!! :-(

Antwort von seventeencaro, 24. SSW am 01.03.2012, 16:21 Uhr

Ach mensch, da hast du ja eine Achterbahn der Gefühle durch! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und du zu Hause bleiben kannst und deine Maus noch eine Weile bei dir bleibt. Dass sie auch weiter entwickelt ist, ist ja schonmal ein gutes Zeichen!
Schone dich gut.
Alles Gute, das wird schon.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von heute!! :-(

Antwort von Nanana, 27. SSW am 01.03.2012, 18:48 Uhr

Hey, das tut mir Leid!

Da bekommt man wirklich Angst... Bin ja in derselben Situation. Drücke die Daumen, dass es sich nicht verschlechtert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurzer Nachtrag, hab die Eckdaten vergessen! :-)

Antwort von maus79, 27. SSW am 01.03.2012, 20:44 Uhr

Sie misst 34cm, ist ca. 1.200g schwer und SSW wird anstatt 26+1 27+5 angezeigt... also schön gewachsen die kleine Maus!

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nanana

Antwort von maus79, 27. SSW am 01.03.2012, 20:53 Uhr

Huhu,

vielen Dank, drücke dir auch feste die Daumen.

Bei dir kommt eben noch die Verkürzung vom GMH dazu... Bei mir zum Glück nciht.
Hatte das in der ersten SS auch schonmal mit Trichter, allerdings war der GMH da nur noch bei 1,5 cm in der 25./26.SSW

Ich hätte sie damals übertragen, wenn nicht 4 Tage vor ET eingeleitet worden wäre. Ich musste damals bis zur 35.SSW liegen.
3 Wochen KH mit Lungenreife und danach dann zu Hause. Hatte bei ihr auch in der FrühSS Blutungen.

In der 2. SS hatte ich nur regelmäßige Wehen und musste 1 Woche stationär bleiben, wg. Tokolyse und Lungenreife... die Tokolyse hab ich aber absolut nicht vertragen...

Jetzt in der 3.SS komischerweise hatte ich in der FrühSS wieder Blutungen und nun wieder nen Trichter in der 26./27.SSW.
Ob das zusammenhängt bei mir?? Ich weiß es nicht. Aber nach so vielen Komplikationen in jeder SS wird man irgendwann ruhiger.

Allerdings kommt diesmal erschwerend dazu, dass meine Kleine gerade mal 16 Monate alt ist... Das macht die Situation etwas komplizierter.
Die Große war bei der 2. SS schon fast 4 Jahre alt und hat es verstanden, wenn Mami sich mal ausruhen musste...

Die Tokolyse wurde bei dir nun auch wieder abgestellt, oder hab ich das falsch in Erinnerung!?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.