Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 15. SSW am 18.12.2011, 8:21 Uhr

Es ist 2:20

Und kann nicht schlafen. Ich kriege kaum Luft. Liegen geht gar nicht. Ich hab keine Ahnung, wie ich diese Nacht ueberstehen soll
Dieses mal hat es mich richtig erwischt, so was hatte ich noch nie.

Ich wuensche euch einen schoenen 2. Advent

 
5 Antworten:

Re: Es ist 2:20

Antwort von oefi, 16. SSW am 18.12.2011, 10:23 Uhr

Oh Mensch Sarah, ich wünsche Dir echt eine ganz schnelle gute Besserung. Inhhaliere doch mal mit Kamille, dann heiße Zitrone mit Honig und gegen den Husten sollen Kartoffelwickel auf der Brust gut sein.
Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist 2:20

Antwort von Sarottiqueens, 17. SSW am 18.12.2011, 11:02 Uhr

Du Arme
Wünsch dir gute Besserung und das es aufwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist 2:20

Antwort von Nasti84, 15. SSW am 18.12.2011, 11:04 Uhr

Guten morgen. Hoffe du konntest noch etwas schlafen. Ich hatte es auch die ganze Woche und lag flach. Mein Arzt hat mir dann gelomyrtol gegeben. Das hat echt Super geholfen. Bei mir ging's einfach nicht mehr ohne. Hoffe dir geht's schnell wieder gut. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist 2:20

Antwort von Lisine am 18.12.2011, 14:17 Uhr

ich hatte das bei meinem Sohn und die Ärztin hat gesagt, ich darf ruhig Nasenspray für Kinder nehmen. Das wäre so gering dosiert und ich wende es ja lokal an...fürs Baby ist es auch besser wenn die Mama sich gut fühlt und gut Luft bekommt. Manchmal geht es eben nicht anders
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist 2:20

Antwort von Kruemmelhund, 20. SSW am 18.12.2011, 17:15 Uhr

Hallo Sarah, ich hoffe deinen beiden geht es gut? Hatte die letzten wichen auch ne fette Grippe und kämpf immernoch mit dem Rest. Zwiebelsaft hilft super gegen Reizhusten und ein butterpflaster über Nacht wirkt wahre Wunder. Neben das Bett nasse handtücher oder ein kochenden Topf Wasser oder geschnittene Zwiebel( stinkt aber hilft!). Und ein heißes Fußbad.
Hoffe das es bald besser ist und die nâchte wieder erträglich.
Ganz liebe Grüße aus dem
Maiforum schicken dir Sabrina mit ihren zwei (wahrscheinlich) Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.