Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 28. SSW  am 06.03.2012, 7:43 Uhr

Erstaustattung

Mal ne frage habt ihr schon alles? Ich brauche noch einen KiWa und so Kleinkram wie Pflegeartikel und bisschen Kleidung.... Den Kiwa möchte ich so im April Anfang Mai kaufen findet ihr das zu spät? Lieferzeit ist 18 Tage....

 
7 Antworten:

Re: Erstaustattung

Antwort von engelchen260387, 27. SSW am 06.03.2012, 7:55 Uhr

Wir haben auch noch nicht alles. Brauchen noch die FamilyFix fürs Auto und noch ein wenig Kleinzeugs (Pampers, Cremes, Badetücher und so Zeug)
Und wir sind noch mit einem Laufstall, wo man das Kleine auch mal reinlegen kann am Überlegen, aber das hat ja noch Zeit ;)

Ich würde den KiWa lieber etwas früher bestellen, nicht das dein bauchbewohner etwas früher raus will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung

Antwort von Steffi0712 am 06.03.2012, 7:57 Uhr

ich fange auch erst im april an.. da bin ich zu hause und kann mich in ruhe um alles kümmern...

hab nur schon ganz viele klamotten, babyschale, babywippe, -wanne, kinderwagenzubehör (kinderwagen steht noch bei meiner mama) und die kinderzimmermöbel zu hause.. und der rest wird dann nach und nach gekauft. da hab ich ja genug zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung

Antwort von cashew1, 25. SSW am 06.03.2012, 8:04 Uhr

Wir brauchen noch den Wickelaufsatz für die Badewanne, die ganzen Pflegeartikel und Windeln...Mach ich auch erst im Mai oder so, ich hab ja erst Ende Juni Termin.
Den Kiwa würd ich auch schon früher bestellen, mit den angegebenen Lieferzeiten ist ja manchmal auch schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 8:25 Uhr

Wir haben das Kinderzimmer und den Kinderwagen schon bestellt, allerdings kommen diese auch erst wegen der langen Lieferzeiten Ende April / Anfang Mai... Vorher wollten wir die Sachen auch nicht haben.

Ansonsten hab ich schon ne Wippe, einen Maxicosi und ein paar Anziehsachen und die Wiege. Ansonsten fehlt aber noch alles und das machen wir auch erst recht spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 9:10 Uhr

Oh also Klamotten, Windeln, Fläschchen, Schnuller und so nen Kram haben wir schon was hier....

Bett, Laufstall und so kommt Anfang Mai und für den Kinderwagen möchte ich im April/Mai nach Berlin fahren und mir was schönes holen!

Sind ja noch einige Kleinigkeiten, die fehlen, aber das hol ich so nach und nach... Außerdem kommt mein Papa im Mai aus Norwegen zu Besuch und bringt bestimmt einiges mit! Da mein kleiner Halbbruder ja erst 2 Jahre alt is.... =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 06.03.2012, 11:25 Uhr

haben noch fast gar nichts. nur eine selbstgebaute wickelkomode und ein paar flohmarkt klamotten. im april oder mai fangen wir dann an loszulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaustattung

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 06.03.2012, 11:27 Uhr

Bist Du Dir sicher mit den 18 Tagen? Wir haben unseren Joolz Mitte Dezember bestellt bei einer Wartezeit von 6-8 Wochen, er ist immer noch nicht da....
Ansonsten haben wir alle Möbel und den Heizstrahler, Wippe haben wir geliehen bekommen. Stubenwagen kommt am WE und ich habe eine kleine Klamottengrundausstattung. Bei uns fehlen noch Wickelauflage, Windeln und Hygieneartikel, Babybettwäsche und das ganze Kleinzeugs. Das will ich auch erst in Ruhe im April besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.