Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemmelhund, 21. SSW am 29.12.2011, 10:42 Uhr

Endergebnis outing!

So, ja heute beim FD in der Fachklinik und siehe da mein FA hat sich geirrt grrrrrr. Wir haben jetzt ein ( ich denke lt dem was ich gesehen hab wirklich sicheres) endgültiges Ergebnis. Wenn nicht werd ich dass ha bei der Geburt sehen ;-).

Es wird.... Tara



Ein Pärchen!!!!!! Der führende Zwilling ( und der, der mich ärgert) ist ein junge und die zwar schwerere aber total ruhige ist mein Mädchen. Nu muss ich mich gleich wieder von ein paar bildhübschen englischen Kleidern und so trennen, hatte ja bis eben gedacht, es sind beides Mädels.

Ansonsten sind beide ca gleichgross ( um und bei 23cm) und beide knapp 400g schwer. Alles wunderschön gewachsenit wunderhübschen Schnütchen :-) . Bilder folgen!!!!

Lg von der glücklichen sabrina

 
2 Antworten:

Re: Endergebnis outing!

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 29.12.2011, 10:49 Uhr

Hmm falsches Forum?

Evtl. eines vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endergebnis outing!

Antwort von Kruemmelhund am 29.12.2011, 10:53 Uhr

Ja sorry!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.