Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 24. SSW am 08.03.2012, 9:49 Uhr

Elina...Lina.....oder Elin?????

Huhu ihr Lieben,

Welche Namen findet ihr am schönsten?

Elina
Lina
Elin

??????

 
9 Antworten:

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von every1, 27. SSW am 08.03.2012, 9:51 Uhr

Ich finde LINA super! Meine Lina heißt Lina-Tabea und wird im Juni schon neun Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von maus79, 28. SSW am 08.03.2012, 9:59 Uhr

Meine Maus heißt mit zweitem Namen Elina!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 10:11 Uhr

Ich finde Lina auch schön :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von gerne-mama, 25. SSW am 08.03.2012, 10:20 Uhr

Ich finde Elina superschön ( so sollte mein letzter Junge heissen ,wenn er ein Mädel geworden wäre )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von Schmusetiger86, 26. SSW am 08.03.2012, 10:27 Uhr

ich mag Elina sehr gerne, wobei - beim vor mich hinsprechen mag ich Lina noch einen kleinen Tick lieber :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von dafne84, 24. SSW am 08.03.2012, 10:47 Uhr

Also ich find Lina und Elina total schön!!! Vielleicht spricht sich ja einer besser mit dem Nachnamen?

Also wenn das meine Namen auf der Liste wären, würd ich Elina nehmen, da der besser zum Nachnamen passen würde...

Elin find ich nich so schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin???S??

Antwort von Steffi0712, 28. SSW am 08.03.2012, 10:50 Uhr

Also mir gefällt lina auch besser...

Von meiner cousine heißt ein kind elina-mia klingt sehr schön aber nur lina als einzelnamen find ich super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von silverstah2206, 28. SSW am 08.03.2012, 11:28 Uhr

Lina wäre auch ganz oben auf unserer Liste, weil wir den Namen sehr schön finden. Nur leider heißt die zukünftige Tante alina, da geht das leider nicht mehr. Elina und elin gefallen nur nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elina...Lina.....oder Elin?????

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 08.03.2012, 15:26 Uhr

Also ich finde Lina ganz arg schön.. Elina klingt auch gut..
Der letzte Vorschlag würde mir nicht so zusagen.. Klingt irgendwie nicht so gut. Außerdem könnte das auch ein jungenname sein irgendwie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.