Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 14. SSW am 12.12.2011, 14:47 Uhr

Einer geht, einer kommt!

Hallo zusammen,
ich muß euch was erzählen und fragen. Heute ist die Oma meines Mannes gestorben. Mit 83 Jahren, Krank und friedlich im Kreise der Familie eingeschlafen. Das Absurde ist. Vor 6 Jahren ist der Mann von ihr gestorben, also der Opa meines Mannes. Damals war ich mit noch zwei anderen Enkel gleichzeitig ss. ( sehr große Familie! ) Damals ging er, und es kamen 3 neue nach. Jetzt geht die Oma und zwei kommen nach. Und ich bin die, die zwei mal ss ist bei der gleichen Familie die dann stirbt. PUHHHH, Kennt das jemand von euch? Habt ihr ähnliches erlebt?
lg Schnuf

 
6 Antworten:

Re: Einer geht, einer kommt!

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 14:55 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Eine Freundin von mir hat im Oktober entbunden und ihre Oma ist ein paar Tage später gestorben. Das war auch merkwürdig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer geht, einer kommt!

Antwort von Loona85, 12. SSW am 12.12.2011, 15:18 Uhr

mein beileid......


meine tochter ist im august 2005 zur welt gekommen mein cousin ist im märz 2005 zur welt gekommen und am 1.5.2005 ist mein (stief)opa gestorben......
mein mann seine uroma ist gestorben entweder kurz bevor ich mit meinem sohn schwanger wurde oder ich war schon schwanger......weis ich nciht mehr so......

was ich traurig finde ist, mein sohn kam am 30.mai 2009 zur welt, ich habe es meiner besten freundin geschrieben und sie kam nicht und schrieb keine sms.....ich rief sie dann den übernächsten tag an und sie meinte dass sie nciht kommen kann, sie sei traurig, ihr bester kumpel ist gestorben....ich meinte, ja dass es mir leid tut aber trotzdem und sie meinte dann dass er am 30.mai gestorben sei......genau an dem tag als mein sohn zur welt kam.......


als meine oma gestorben ist, war meine tante (ihre tochter) hochschwanger!

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer geht, einer kommt!

Antwort von Wasserfrau1, 14. SSW am 12.12.2011, 15:20 Uhr

Ist bei uns auch so, mein Grossvater ist letzten Frühling gestorben. Im gleichen Jahr kamen 3 Enkelkinder auf die Welt und 2 sind unterwegs..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer geht, einer kommt!

Antwort von sabsiha, 15. SSW am 12.12.2011, 15:39 Uhr

bei uns zum glück noch nicht. aber dafür gibts bei uns was anderes. mein et ist ja am 6.6.2012 und meine mutter hatte am 6.6.1983 eine fehlgeburt in der 9ten woche. also genau 29jahre vor meinem et. ich bin 29 und bin es auch noch bei der geburt meines krümels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer geht, einer kommt!

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 12.12.2011, 20:35 Uhr

Danke für die Antworten, dann bin ich ja nicht alleine mit so traurig " komischen" geschichten. Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer geht, einer kommt!

Antwort von bsehuhn06, 13. SSW am 14.12.2011, 18:19 Uhr

hallo schnuf,
also bei uns in der familie ist es fast schon tradition, kurz bevor ein kind in der familie geboren wird stirbt ein verwandter.
lg bsehuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.