Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1, 28. SSW am 08.03.2012, 20:23 Uhr

Eine kleine PP :-) Silopo

Meine kleine Power-Püppi im Bauch erreicht langsam Höchstleistung. Hatte den Laptop auf dem Bauch liegen und sie ist so am strampeln, dass er gar nicht ruhig liegen bleibt...

Sind eure Mäuse auch schon so aktiv?

Bei mir hat es ja gedauert, bis ich sie spüren konnte, aber so langsam macht sie richtig Randale...

 
6 Antworten:

Re: Eine kleine PP :-) Silopo

Antwort von Sjöfn am 08.03.2012, 20:31 Uhr

Das mit dem Lappi kenn ich auch.
Mein Bauchzwerg hat vor ein paar Tagen auch versucht ihn von meinem Schoß zu boxen/kicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine PP :-) Silopo

Antwort von bibi12345 am 08.03.2012, 20:39 Uhr

meine kleine maus ist auch ein rabauke. heute hatte ich mir 2 Äpfel in minispalten geschnitten und auf einem tellerchen auf meinen bauch gestellt. Großer tritt und teller samt äpfel klatschte auf den boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine PP :-) Silopo

Antwort von Schmusetiger86, 26. SSW am 08.03.2012, 20:39 Uhr

ich hab meinen auch lang nicht gespürt, aber wenn er jetzt tritt dann richtig, iat wie so nen Stromschlag, das zuckt dann durch den ganzen Bauch ^^ voll lustig, vorallem, wenn irgendwas auf dem Bauch liegt oder man vornübergebeugt sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibi

Antwort von Trinchen1, 28. SSW am 08.03.2012, 20:43 Uhr

ich schmeiß mich weg... Unsere Zwerge zeigen uns schon früh, wo der Hammer hängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine PP :-) Silopo

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 08.03.2012, 20:59 Uhr

meine Maus hat mir vor ein paar Tagen so dolle dirket in den noch versunkenen Bauchnabel betreten das der kurz rauskam !!! aber runtergeschubst hat sie noch nix, hab auch so gut wie nie was auf dem Bauch stehen/liegen

LG sabby
24+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine PP :-) Silopo

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 09.03.2012, 11:02 Uhr

Mein Zwerg tobt nur noch durch den Bauch, ich frage mich wann er mal schläft???
Ich erlebe das Phänomen mit dem ipad auf meinem Bauch, das mag er überhaupt nicht, ebenso wenig wie Wärmflaschen, da wird sofort dagegen getreten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.