Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorle1989, 27. SSW am 05.03.2012, 12:24 Uhr

Druck nach unten

Hallo,

ich hab seit Samstag so einen Druck nach unten und öfters mal wieder einen harten Bauch abends...
Jetzt hab ich den ganzen morgen versucht meine FA zu erreichen da ist aber IMMER besetzt...
Werde wahrscheinlich heut nach der Arbeit einfach mal hinfahren.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

LG
Dorle

 
5 Antworten:

Re: Druck nach unten

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 12:32 Uhr

Huhu,
ich habe das auch seit ca. 2 Wochen immer stärker. Vor allem wenn ich viel gestanden und gelaufen bin. Da habe ich wirklich immer mal wieder das Bedürfnis von unten dagegen zu drücken.^^
Die Gebärmutter wächst ja munter weinter und die Last wird ja auch so immer größer. Da ist das völlig normal. Immer mal wieder Kontraktionen den Tag über mit "leichten" Schmerzen kommen bei mir auch dazu.
Im Prinzip: Einfach mehr ausruhen. Vielleicht in die Wanne gehen, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Dorle1989, 27. SSW am 05.03.2012, 12:52 Uhr

huhu,

hab jetzt endlich jemanden erreicht.
Ich soll heute Abend vorbeikommen zum nachschauen und zum CTG...
oh menno...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 13:25 Uhr

Ist doch gut. Wie gesagt, ich habs auch immer wieder, aber besser einmal mehr zur Kontrolle als zuwenig. Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 14:31 Uhr

Ja, bei mir sind es WEHEN!!!!!

Lass bitte danach schauen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Dorono2, 26. SSW am 06.03.2012, 16:10 Uhr

Und? Was ist beim ctg rausgekommen?
Ich habe das auch, schon verdammt lange und ich muss liegen, liegen und noch mehr liegen... Wehen sagt der Doc bei mir, aber am Wehenschreiber ist nix!
Bei meiner großen hatte ich das nicht...
Sag bescheid, was der Doc bei dir gesagt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen wieder einen starken Druck im Unterleib. Es fühlt sich an, als würde der Beckenboden gleich nachgeben und das Baby rausplumpsen. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal und dann ging es nach ein paar Tagen wieder, möglicherweise auch, ...

von Inamina, 24. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Wie nehmt ihr euch den Druck?

Leider kam ja meine Periode und ich merke wie sehr es mich getroffen hat und dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es mir deswegen nicht gut geht. Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann damit es mir besser geht bzw.wie ich den Druck reduzieren ...

von Jay20 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ab und zu hatte ich bereits nach längerem laufen ein Druckgefühl nach unten. Gestern war ich zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und hinterher viel länger als geplant mit meiner Mama in der Stadt bummeln. Seitdem geht das Gefühl gar nicht mehr weg und heute ...

von LadyNightfall, 36. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben, manchmal hab ich so einen starken Druck nach unten, insbesondere wenn ich auf der Toilette sitze. Da denke ich wirklich, Babylein plumpst gleich raus es drückt und ist wirklich unangenehm, aber auch ...

von Jplang, 27. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerzen im Bauch

Hallo zusammen, mein Kleiner kam vor 22 Tagen auf die Welt. Ich hatte einen seeeehr großen Bauch, sonst aber nicht viel zugenommen. Nun ist mir aufgefallen dass sich meine Bauchschwarte etwas taub anfühlt, an manchen stellen aber eher wie ein blauer Fleck. Ist das normal? ...

von Wanttobemommy 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck in der Scheide - 26. SSW

Guten Abend an die Junirunde, ich spüre seit drei Tage im Laufe des Tages und auch nachts ab und zu Druck in der Scheide, was unangenehm und schmerzhaft ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe. Das ist meine 2. ss und hatte bisher keine Komplikationen in ...

von Roua, 26. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Wochenwechsel und Druck auf die Hohlvene

Hallo zusammen! Starte heute in die 37. Woche, also 36+0. So langsam werde ich auch echt nervös und bekomme Angst. So ganz ohne Vorbereitungskurs, ohne großen Kontakt zur Hebamme und Co, fühle ich mich so unvorbereitet. Aber egal wie, die kleine Dame wird kommen

von Starbucks87, 37. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im unterleib

Hallo, Sorry wenn der Beitrag zweimal auftaucht irgendwie ist der Beitrag weg. Also ich habe seit gestern Abend im Bett ein leichten druck im Unterleib so als würde die Mens kommen. Und es geht nicht weg. Am Sonntag war ich im KH weil ich leichte Blutung hatte. Es war aber ...

von Missi, 6. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.