Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 16. SSW am 18.12.2011, 11:13 Uhr

Druck auf den Ohren / Ohren gehen zu- hat das noch jemand?

Ich hatte das in meiner ersten Ss schon und nun kommt es wieder :( Meine Ohren bzw. primär mein rechtes Ohr "geht immer wieder zu". Fühlt sich etwas an wie beim Fliegen. Das ist wirklich schrecklich :( Ich höre dann auch ganz seltsam. Mein Blutdruck ist lt. FA ganz normal. Hat das noch jemand? Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann?

Wenn ich den Kopf nach vorne neige geht es weg, sobald ich ihn hebe ist es wieder da.

LG

 
2 Antworten:

Ja, hier!

Antwort von Lilly_, 13. SSW am 18.12.2011, 13:12 Uhr

Hi Nanana,
in jeder Schwangerschaft hatte ich das und die Hebammen waren zuerst auch völlig ratlos und hatten keine Ahnung, weil das wohl sehr selten vorkommt.
Bei mir ist es richtig ein "Stresswarner"!. Es hat mit dem Kreislauf zu tun und wenn ich mich einen Moment hinlege, geht es weg.
Es hat vor zwei Wochen auch in dieser SS angefangen. Ist selten, wie gesagt ;)
Bei mir ist es auch meist das rechte Ohr...
Viele Grüße, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier!

Antwort von Nanana, 16. SSW am 18.12.2011, 15:59 Uhr

Danke für deine Antwort :)

In der ersten Schwangerschaft sagte mir meine FA'in, dass das nicht zusammenhinge. Nachdem ich das nun aber zeitgleich mit der zweiten Schwangerschaft wieder bekam, ließ sich der Zusammenhang ja nicht mehr leugnen. Ich habe auch das Gefühl, dass es bei mir in Stresssituationen auftritt :( nur manchmal kann man sich ja leider nicht schonen/ausruhen.

Hast du denn noch einen Trick dagegen? Hoffe mit dem Muschu wird es besser. Zur Zeit ist mir auch alles zuviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Wochenwechsel und Druck auf die Hohlvene

Hallo zusammen! Starte heute in die 37. Woche, also 36+0. So langsam werde ich auch echt nervös und bekomme Angst. So ganz ohne Vorbereitungskurs, ohne großen Kontakt zur Hebamme und Co, fühle ich mich so unvorbereitet. Aber egal wie, die kleine Dame wird kommen

von Starbucks87, 37. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Bauch

Hallo Ihr alle Ich habe ja seit Tagen die doofen Schmerzen im UL! Mal mehr mal weniger! Mal nach dem Toilettengang und auch mal so! Manchmal wird der Bauch auch hart! Meine Hebamme meint das ist die Gebärmutter und die Mutterbänder... Wenn ich aber auf der linken ...

von Rennmaus, 15. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenschmerzen oder Zahneinschuss?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist nun 6 Wochen alt und seit Freitag „reibt“ sich, während ich sie Stille, an ihren Ohren. Sie ist auch unruhiger als sonst und weint mehr… auch ab und zu während des Stillens. Schnupfen und Husten hat sie keins und Fieber konnte ich auch nicht ...

von ChristinaS25 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.