Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffincharlie, 14. SSW am 23.12.2011, 13:19 Uhr

Der erste Schock ist jetzt mal so halb verdaut.

Gestern war echt ein besch****** Tag :-/
Wollte meine Mutter noch anrufen, aber sie war nicht erreichbar und dann habe ich noch meinen Vorgesetzten angerufen und er hat reagiert wie ich es erwartet habe; hat überhaupt kein Verständnis gezeigt und mich gefragt wie ich mir das denn jetzt vorstelle (ich weiß ja das gerade in unserer Abteilung Not am Mann ist, aber ich kann ja gerade nichts ändern) :-(
Als mein Freund nach Hause kam war ich völlig aufgelöst.
Er hat sich auch die ganze Zeit Vorwürfe gemacht weil er sein Handy nicht dabei hatte, aber es konnte ja keiner wissen das ausgerechnet gestern sowas passiert.
Er hat abends noch mit seinen Eltern telefoniert und ihnen vom Baby erzählt(schade das sie es jetzt so erfahren haben) und das wir nicht vorbei kommen werden. :-(
Aber sie sind so lieb; seine Mutter hat vorgeschlagen das sie vorbei kommt wenn der Urlaub meines Freundes vorbei ist. Heute muss er noch bis 15 Uhr arbeiten, danach geht er noch einkaufen (muss er ja jetzt, da wir geplant hatten über Weihnachten nicht Zuhause zu sein, aßerdem will er jetzt am ersten Weihnachtstag für uns kochen), und dann bin ich nicht mehr alleine :-)
Die Blutung hat bis jetzt noch nicht aufgehört, aber sie ist auch nicht stärker geworden. Ich liege jetzt seit gestern fast den ganzen Tag auf dem Sofa und schleiche hin und wieder zur Toilette.

Ich habe einfach mal im Internet nach Kinderwagen gesucht um mich abzulenken (oder meint ihr das sollte ich nicht?)
Jedenfalls überfordert mich das auch gerade; es gibt das soooooooooo viele verschiedene und ich habe keine Ahnung was man da am besten für einen nimmt.
Was wäre denn ein guter??
Ab wann sollte man sich denn darum kümmern, irgendwo habe ich gelesen das es bei Kinderwagen und bei Möbeln teilweise monatelange Lieferzeiten gibt?

LG Charlotte

 
6 Antworten:

Re: Der erste Schock ist jetzt mal so halb verdaut.

Antwort von Missy88, 13. SSW am 23.12.2011, 13:34 Uhr

Ohje du arme, erstmal drück ich dich ganz fest

Das mit deinem Chef ist natürlich blöd, aber es geht jetzt nurnoch und den Bauchzwerg und es ist das wichtigste dass es ihm und dir gut geht, dass steht nun im Vordergrund Also, lass deinen Chef reden, auch wenn es dir schwer fällt und versuche nur an euch zu denken.

Zu den Blutungen, warst du mal beim Fa? Blutungen können in der SS immermal auftreten. Ruh dich schön aus und freu ich dass dein Mann für euch kocht. Ist doch toll

Warum solltest du nicht nach Dingen im Internet schauen? Bin in der 13. Ssw und schaue auch, aber warten noch auf das outing und dann kann Schoppen losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schock ist jetzt mal so halb verdaut.

Antwort von Muffincharlie, 14. SSW am 23.12.2011, 13:47 Uhr

Mit Fa meinst du den Arzt, oder?
Ja, da war ich gestern.
Er sagte wenn es stärker wird und wenn die Schmerzen nicht weggehen dann soll ich ins Krankenhaus, aber im Moment hoffe ich das es hier Zuhause besser wird.

Naja, der Arzt hat gesagt das er mir wünscht das alles gut geht aber das es dennoch passieren kann das das Baby die Blutung nicht übersteht.
Ich soll positiv denken, aber wenn ich realistisch bleibe dann wäre es doch nicht so gut wenn ich mich jetzt zu sehr hineinsteigere? Weißt du wie ich das meine?

Ich weiß ja erst seit der 13 Woche überhaupt vom Baby und weiß gerade noch nicht so wirklich wie ich mit allem umgehen soll.
Im ersten Moment war ich total platt weil ich damit nicht gerechnet habe, dann kam die große Freude und jetzt haben wir nurnoch Angst ob denn auch alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schock ist jetzt mal so halb verdaut.

Antwort von Missy88, 13. SSW am 23.12.2011, 13:54 Uhr

Ok, wann haben die Blutungen denn angefangen u d was hat der Arzt gesagt woher sie kommen können? Wie stark sind sie?

Kopf hoch, Denk positiv und Schenke dir und dem Baby kraft und wenn es dir keine Ruhe lässt, Fahr in ein gutes kh und lass nachgucken, bevor du dir nur sorgen machst.

Ich glaube jeder hier hatte Angst den Zwerg zu verlieren, aber was bringt die Angst? Nichts, außer dass sie einem die Lebensfreude nimmt.

Wenn du Angst hast, dass was passieren könnte und du dann schon nach Dingen geguckt hast, dann lass es bis die Blutungen rum sind, Hör auf dein gefühl.

Lenk dich ab, Schau nen witzigen Film, lade beste Freundin zum quatschen ein....Hauptsache die geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schock ist jetzt mal so halb verdaut.

Antwort von LittleX, 17. SSW am 23.12.2011, 14:44 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird! Ist schon schrecklich diese wahnsinnige Unsicherheit !!! Ich hasse es ... und das schon ganz ohne Blutungen.

Zu Deiner Frage mit den Kindermöbeln und Kinderwägen: Meine Freundin hat vor ca. 10 Wochen ein Kinderzimmer bestellt, es ist noch nicht da. Und im Babyausstattungsladen hat man mir gesagt, dass die Kinderwägen von TEUTONIA eine Lieferzeit von 8 bis 12 (!) Wochen haben. Wir haben also alle noch Zeit, wenn auch bei bestimmten Artikeln nicht mehr soooo viel...

Alles Gute und "trotzdem" schöne Weihnachten Euch!

LG
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schock ist jetzt mal so halb verdaut.

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 23.12.2011, 14:46 Uhr

Hallo Muffincharlie
schone dich,ruh dich aus und lenk dich so gut wie es geht ab. Dank Internet und Fernseh klappt das ja einigermaßen.
Alles Gute wünscht dir Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schock ist jetzt mal so halb verdaut.

Antwort von cashew1, 14. SSW am 23.12.2011, 15:52 Uhr

Dann weiterhin alles Gute!!!

Schau ruhig nach vorne, und dazu gehört ja auch dann ein Kinderwagen

Wir haben gestern eine Hartan Racer von Freunden abgekauft, den hatten wir eh in der engeren Auswahl, und nun konnten wir ihn gebraucht kaufen! Also schau und überleg, was Ihr braucht, das lenkt auch ab und stärkt das positive Denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - wer war schon?

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Unser erster US! Bin richtig aufgeregt. Seit zwei Tagen ca fühle ich mich gar nicht mehr sooo schwanger.. Mein Brechreiz am morgen hat nachgelassen, dass einzige meine Brustwarzen sind sehr ...

von ela.94, 8. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Erkältung

Guten Morgen ihr Lieben, bei dem Sohnemann (am Samstag wird er 4 Monate alt) bahnt sich wohl die erste Erkältung an Er ist seit gestern Nachmittag sehr quengelig, möchte gar nicht mehr abgelegt werden, beschäftigt sich nur kurz mit ...

von Fideline 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.