Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seein_frauchen, 19. SSW am 30.12.2011, 14:09 Uhr

Danke an den Partner :)

Hey ich wollte meinem Freund eine Freude machen , weil er alles so tapfer durchsteht !

Denn meine Hormone sind echt schlimm , ganz von den Stimmungsschwankungen abgesehen !
& er macht so viel für mich , es is einfach unglaublich , das er das alles so mit macht !

Ich wollte ihm dafür eine Freude machen , doch leider hab ich überhaupt keine idee , habt ihr ne idee wie ich ihm danken kann !

 
3 Antworten:

Re: Danke an den Partner :)

Antwort von nati7, 18. SSW am 30.12.2011, 14:50 Uhr

Steht er auf Fusball? Spielt sein verein zuzeit?
Mag er Wellness? Oder was für sein Auto?
Keine Ahnung, kommt ja drauf an was er so mag.....
Frag doch mal einen seiner Kumpel ob er dir hilft! Vielleicht ist ein kleiner Männerabend die beste Idee. Denn Zeit mit seinen freunden wird er ja bald nicht mehr viel haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an den Partner :)

Antwort von seein_frauchen, 19. SSW am 30.12.2011, 15:11 Uhr

Fußball mag er nich !
Soll ja was persönliches sein & nix gekauftes!

Mit seinen Kumpels hab ich garnichts zu tun !


Könnte ihn ja vllt ein schönes Abendessen machen & alles bisschen hübsch dekorieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an den Partner :)

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 30.12.2011, 15:42 Uhr

- Gutschein für GoKart fahren
- einen Abend mit seinen Kumpels finanzieren - inkl. Taxi
- Karten für Fussball
- Kinokarten für einen Action Film
- Ein lecker gekochtes Abendessen
- Sex :)

Das fällt mir jetzt spontan ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Hey ihr Lieben, Heute bin ich es+14 und teste seit 2 Tagen positiv. Im Gegensatz zu den meisten von euch, haben wir diesen Monat noch nicht wirklich drauf angesetzt, schwanger zu werden. Irgendwie hat sich der Eisprung nach vorne verschoben und da haben wohl zwei Tage ...

von Zebra, 5. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Frauenarztbesuch mit Partner

Hallo ihr Lieben, bei meinem Frauenarzt sind Begleitpersonen immer noch unerwünscht. Ich habe gerade eben dort angerufen und gefragt, ob es in der Schwangerschaft Ausnahmen gibt, dass der Partner zumindest 1x mit darf. Ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall (9ssw).Es ...

von MumJune23, 9. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

1. Geschlechtsverkehr mit dem Partner

Hallöchen.. ich glaube ich habe langsam wirklich ein Problem, ich kann mich einfach nicht auf den Sex einlassen.. Mein Kopf blockiert total und jetzt nach 5 Monaten ist mein Mann natürlich auch langsam ungeduldig und ich kriege das Gefühl ich mache unsere Ehe kaputt. Hat ...

von Fairy2021 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Beziehung zum Partner

Hey Mädels, ich kenne meinen Partner seit Dezember 2018, seit Neujahr 2019 sind wir zusammen, mein Kinderwunsch wurde immer größer und ich habe dann die Pille abgesetzt, mit seinem Wissen. Bin dann auch sehr schnell schwanger geworden, nach einer Periode ohne Pille war ich ...

von Mädchenmama2020, 18. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Welche Partner machen Elternzeit

Huhu in die Runde! Wissen eure Männer\Frauen schon ob sie elternzeit nehmen? Wenn ja, wie lange und wann? Mein Mann hat bei kind 1 3 monate und bei kind 2 6monate elternzeit genommen. Damals hatten wir keinerlei familie in der nähe mit der wir uns hätten absichern können ...

von subidu 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Elternzeit Partner

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Unzwar möchte mein Partner auch die 2 Monate elternzeit nehmen. Wir wollen es so machen, dass er wenn das Kind kommt mit mir 1 Monat zu Hause bleibt und dann noch den Monat wo ich wieder arbeiten muss. Jetzt meine Frage. Wenn er am ...

von Missi 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner bei Untersuchungen?

Hallo zusammen, ich habe am Montag positiv getestet und kann es immer noch gar nicht glauben. Leider hat meine Frauenärztin diese Woche Urlaub, ich kann es gar nicht erwarten am Montag einen Termin zu vereinbaren. Waren eure Partner beim ersten Termin dabei? LG ...

von Merry0204, 6. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Frage zu Partnermonaten Elternzeit

Hallo, mein Mann wird zwei Monate Elternzeit nehmen. Diese werden gesplittet, d.h. er wird den 1. Lebensmonat und den 12. oder 13. Lebensmonat (das wissen wir noch nicht genau) nehmen. Die Elternzeit muss ja spätestens sieben Wochen vor Beginn angemeldet werden. Wie ...

von Jaybe, 28. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Baby ist nun auch für meinen Partner zu spüren...

Zwar sind alle Bewegungen noch ganz zart und sanft, aber man kann die Stubser tatsächlich seit 2 Tagen von außen spüren und sogar sehen Das ist so ein wunderschönes Gefühl, auch dass man das Baby nun "teilen" kann! Außerdem steht wohl der ...

von Monty1, 20. SSW 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit mit meinem Partner...sehe ich das wieder zu eng:-(

Hallo zusammen, jetzt muss ich dochmal hier meinen Frust los werden:-( Morgen ziehen wir um...sprich wir haben noch so Hammer mäßig viel zu tun in der alten Wohnung, dass ich eigendlich schon seit Anfang April Panik schiebe. Wie ich jetzt sehe zurecht:-(.... Vorhin hat er ...

von lael, 32. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.