Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 13. SSW am 20.12.2011, 0:18 Uhr

Da is se wieder... ausführlicher Bericht....

Kuck Kuck, ich hab es geschafft... man und ich bin sooooo fertig!!!! Obwohl ich jetz 2 Tage frei hatte fühl ich mich total gebeutelt!!!!

Also erstmal zur Silberhochzeit meiner Großeltern:

Wir waren erst in einem Restaurant zum Mittag und ich hatte ja den Bedruckten Babybody (erstes Urenkelchen 2012) in einen Bilderramen gehängt und als hintergrund hellblaue und rosane Servietten gelegt... total putzig!!!

Meine Cousine wusste ja bescheid und als wir dann bei Oma im Haus waren zum Kaffee hat meine Cousine ihr dann den Bilderrahmen gegeben und meinte nur "Auspacken"! Es war so heftig... Meine Oma, mein Onkel... die hätten fast angefangen zu weinen!!! Opa hatte noch ne große Rede gehalten, das immer mehr Familienmitglieder auswandern... Naja, jetz waren sie wieder total Glücklich... Es kommt was neues dazu!!!!!

Naja, und heute war ja mein FA Termin... also dem Krümelchen geht es echt super! Wir sind jetz schon SSL 5,3cm... genau richtig entwickelt und es hat ganz witzige Dinge gemacht... das eine sah aus, als würde es nen Hampelmann machen und dann hat es sich an den Kopf gefasst als wollte es sagen:"verstehst du das nich????" - echt toll!!!!

Das einzigste is, meine Ärztin sagte ich seh nich gut aus. Mein Bauch is schön gewachsen und meine Gebärmutter schön weit oben, aber ich hab abgenommen und ich wirke sehr gestresst... Naja, ich hab ihr dann gesagt, das ich kellnerin bin und nen bissel viel arbeit hatte... dann wollte sie ein Berufsverbot ausschreiben...

Ich konnte sie erstmal davon abhalten. Hab ihr gasagt, das die großen Veranstaltungen vorbei sind und es jetz wieder ruhiger wird... Jetz hab ich am 16.01. wieder Termin und dann werden wir weiter sehen!

Also allen, die heute auch ihren FA-Termin hatten - ich freu mich, das bei euch alles gut is!!!!

Juti, das wars erstmal von mir!!!

 
3 Antworten:

Re: Da is se wieder... ausführlicher Bericht....

Antwort von Trice1909, 14. SSW am 20.12.2011, 8:24 Uhr

Huhu,

das ist doch schön, dass es dem Krümelchen gut geht =) Irgendwie haben wir immer die Termine gleich =) War auch gestern dort und muss am 16.1. wieder hin =)

Super schönes Silberhochzeitsgeschenk, was ihr euren Großeltern gemacht habt. Ein schöneres hätten sie sich wahrscheinlich gar nicht wünschen können =)

Ich hab gestern auch Ärger bekommen, weil ich abgenommen habe. Bin heute bei 13+0 und hab seit Beginn der SS 5,5 Kg abgenommen. Allerdings auch unbewusst. Mag so gut wie nichts süßes mehr.

Schon dich ein bisschen =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da is se wieder... ausführlicher Bericht....

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 20.12.2011, 12:00 Uhr

Hey du!
Na das klingt doch super, dass es deinem Kleinen so gut geht!
Da musst du dich nur noch anpassen! Also schön entspannen, gerade jetzt, dann wird das sicher schnell wieder.
Und das mit der Silberhochzeit ist ja echt perfekt gelaufen, besser hätten sie ja nicht reagieren können.
Zu Weihnachten sag ichs auch meinen Großeltern mit einem Urenkelchen-Ultraschallbild-Gutschein.

Alles Gute weiterhin und denk dran, ausruhen!

Ganz liebe Grüße,
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da is se wieder... ausführlicher Bericht....

Antwort von dafne84, 13. SSW am 20.12.2011, 13:12 Uhr

Das is lieb von euch! Danke!

@Trice1909 - dann können wir uns ja immer super austauschen

@seventeencaro - das is schön, ich hoffe das deine Familie auch so toll reagiert! Es wird bestimmt ein ganz tolles Fest für euch!!!!!

Seid beide Lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.