Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012 am 29.12.2011, 17:37 Uhr

Boah...

fühlt sich das gut an... Haare ab und neue Farbe. Ich bin begeistert und nun auf in das neue Jahr!

 
5 Antworten:

Re: Boah...

Antwort von oefi, 18. SSW am 29.12.2011, 17:40 Uhr

Hast Du es gut..... Ich freue mich auch wieder auf eine neue Haarfarbe. Mein FA rät innerhalb der SS von färben und auch strähnchen machen lassen ab, so dass ich erst ab Juni wieder zum Fäben gehe. Ganz viel Spaß mit dem neuen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 29.12.2011, 19:20 Uhr

Meine FA meinte das ab der 13 ssw wieder gefärbt werden darf. Und da ich leider schon " Grau " werde. und ich mich auch wirklich nicht mehr sehen konnte. War ich letzte Woche beim Frisör. ( 16ssw ) Und Diana, ich geb dir sooooo Recht,ich habe mich danach auch sehr gut gefühlt.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...

Antwort von DianaJUN2012 am 29.12.2011, 20:58 Uhr

Das hat meine Ärztin auch gesagt. Ganz ehrlich, meine Mama hat mir noch gesagt, dass sie auf sowas mit mir keine Acht gegeben hat, Auch Toxoplasmose kannte sie nicht. Ich mach mir weniger Stress. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Es gibt immer Leute die dafür sind und welche, die dagegen sind. Muss jeder selbst für sich entscheiden. Beides ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...

Antwort von oefi, 18. SSW am 29.12.2011, 22:15 Uhr

Das Thema wurde ja schon einmal diskutiert und das muss auf jeden Fall jeder für sich selber entscheiden. SO war meine Antwort darauf auch nicht gemeint gewesen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 30.12.2011, 6:45 Uhr

Das glaube ich dir gern und freue mich für dich das du jetzt wohler fühlst. Meine ganzen FA`s die ich hatte hatten mir von Haare färben abgeraten. Nun ich hatte mich immer bis auf meinen Sohn daran gehalten das ich nicht mehr färbe in der SS. Das halte ich mir für nächstes Jahr vor wenn das Würmchen da ist. Hach freu mich schon auf diesen Luxus.

Jeder muss es für sich entscheiden und wer es macht für den freue ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.