Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Almaniya am 19.12.2013, 17:41 Uhr

bin völlig platt

Nachedem unser Hasi ja ein von langer Hand geplantes Wunschkind war, habe ich gestern nach einer Reihe von Hinweisen positiv getestet - weil ich ja in der Schwangerschaft Heparin spritze und die Feiertage anstehen, heute früh gleich zur FÄ....was soll man sagen, Anfang-Mitte 11.Woche O.O

Willkommen sei, wer da kommt, sei er geplant oder nicht. Wenn da unbedingt jemand in unsere Familie kommen möchte, dann wird er auch mit offenen Armen empfangen!

Hatte eigentlich die nächste Schwangerschaft für Ende nächsten Jahres geplant. Es kommt, wie es kommen soll, gell?!

Hatte und habe auch immer ziemlich viel Bammel davor gehabt, zwei kleine Kinder...aber man wächst ja auch mit seinen Aufgaben. Junior ist zwar echt eifersüchtig, er schiebt schon meinen Mann und mich auseinander, wenn wir uns mal umarmen, aber das wird. Das wird. Bis dahin isser zwei, da ist er hoffentlich verständig genug, um sich seines neuen Jobs "großer Bruder" bewusst zu sein ;-)

 
8 Antworten:

Re: bin völlig platt

Antwort von LittleX am 19.12.2013, 17:53 Uhr

- lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

"Willkommen sei, wer da kommt, sei er geplant oder nicht." Das klingt und ist schön und so halten wir es auch ...

Ich wünsche Dir, dass Du eine schöne Schwangerschaft hast. Nimm dir soviel Hilfe, wie nur möglich... Glaub mir, es wird anstrengend.

Liebe Grüße
LittleX (36.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig platt

Antwort von Tanja19822 am 19.12.2013, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Manchmal kommt es eben anders als man denkt :-)

Mich würde noch interessieren welche Hinweise du hattest? Hast du die Pille genommen?

Alles Gute!!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig platt

Antwort von Almaniya am 19.12.2013, 22:30 Uhr

...ich danke euch beiden :-)

Ich hab echt riesen Bammel, zumal ich ja auch noch studiere und vor Nr. 2 eben gern wenigstens den Bachelor fertig gehabt hätte...aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Welche Hinweise ich hatte? Zunächst war meine letzte Periode im September irgendwann. Hatte Ende Oktober getestet, der war negativ (falsch-negativ, wie ich heute weiß). Da ich schon öfters seit der Geburt mal keine Periode hatte, mal eeeeewig später, hab ich die Sache damit auf sich beruhen lassen. Außerdem waren meine Schilddrüsenwerte ein Desaster, also hab ich das auch ein Stückweit darauf geschoben. Na ja. Seit 3 Wochen oder so kann ich keinen Kaffee mehr trinken, mich schüttelt es bei der Vorstellung. War nie der große Kaffeetrinker, aber ein Tässchen zum Frühstück war schon immer drin. Gut, dachte ich mir, man hat halt nicht immer auf alles Lust. Kurz danach begannen meine Brüste leeeiiiicht weh zu tun - ok, Hasi tritt dich ja nachts auch oft, vllt doch PMS .... und gestern Abend saß ich dann auf der Couch und stellte fest, dass meine Brüste meine alten Still-BHs wieder ausfüllen (jede in ein Körbchen, nicht beide in eins) und DA wurde dann auch ich langsam mal stutzig.
Gestillt habe ich nur kurz, Pille hab ich auch nur kurz genommen, da ich schon wegen der Gerinnungsstörung nur die Cerazette nehmen darf und die gaaar nicht vertragen hab. Und ich erinnere mich jetzt auch, dass ich im September dachte "Hm, ich bin mir nicht sicher, ob das Ei schon komplett durch ist, aber wird schon nix passieren." Tja. Hab mit nfp verhütet, war auch wirklich zuverlässig, hab schlichtweg zugunsten der Triebe geschlampt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig platt

Antwort von cashew1 am 20.12.2013, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei uns gings ja auch etwas schneller als gedacht, aber ich bin froh, wie es ist!!
Du schaffst das schon, und der Große wird sicher ein toller großer Bruder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig platt

Antwort von katharin2 am 20.12.2013, 13:52 Uhr

Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch!!

Tja, unsere 11,5 Monate Abstand waren auch nicht geplant...
Aber ist auch schön. Gibt halt anstrengende Momente und schöne Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig platt

Antwort von rodami am 20.12.2013, 22:24 Uhr

Ach, du Glückliche! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
So ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig platt

Antwort von mami02 am 23.12.2013, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Weihnachtsüberraschung wünschen wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig platt

Antwort von Ka.D83 am 25.12.2013, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ist doch superschön wenn die kleinen einen nicht zu großen Altersunterschied haben

Ich habe in 6 Wochen Entbindungstermin
Bin auch schon gespannt wie das leben mit 2 kleinen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.