Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 25. SSW am 08.03.2012, 20:28 Uhr

bin ich bei 24+0 im 6 oder 'schon 7 Monat ???

stehe gerade auf dem schlauch

 
3 Antworten:

7.Monat ;-) oT

Antwort von Sjöfn am 08.03.2012, 20:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich bei 24+0 im 6 oder 'schon" 7 Monat ???

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 08.03.2012, 21:00 Uhr

dito !!!
du auch he !!!
heute ist der erste Tag des 7ten Monats !!!

LG sabby
24+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich bei 24+0 im 6 oder 'schon" 7 Monat ???

Antwort von beamill, 25. SSW am 08.03.2012, 21:06 Uhr

Kleine hilfe für den Überblick, finde die Seiten toll weil man kommt schon mal mit den Tagen durcheinander

http://www.babybytes.de/Schwangerschaftsverlauf/06/17/2012

http://www.vorname.com/ratgeber/schwangerschaftskalender-schwanger-woche-monat/

Viel spaß damit:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Welche Kleidung habt ihr die ersten 3 Monate gebraucht

Hallo liebe Mamis, Ich bekomme Ende Mai meinen 2. Sohn und frage mich grade was ich so an Grundausstattung für die ersten 3 Monate brauche. Mein 1. Sohn ist Ende August geboren, da waren wir ziemlich schnell bei 62/68 warme Sachen. Wie warm habt ihr denn eure ...

von Mangosteen88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4 Monate.... Wie gehts euch?

Ich dachte mir ich frage mal in die Runde... Viele Juni-Babys sind ja bereits vier Monate oder werden es in den nächsten Tagen. Wie läuft es bei euch? Wie gehts euch selbst? Wie sind die Nächte? Ansich haben wir uns gut eingespielt. Das stillen klapp, wie gehofft gut. ...

von Romy1990 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat …

… sind wir dran Mädels! Jetzt ist einfach schon Mai, Wahnsinn. Wie geht‘s euch? Seid ihr langsam aufgeregt? Bei mir ist Sonntags immer Wochenwechsel und ich bin jetzt bei 35+0, also nur noch 5 Wochen bis zum ET. Vom ...

von MarDie, 36. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kreislauf und Erschöpfung Anfang 9. Monat - Welche Eisenpräparate?

Hallo ihr lieben, Wir kommen oder manche sind schon im 9. Monat. Und so langsam merke ich die Erschöpfung bzw, dass man nun doch schneller „fertig“ ist bzw, dass Herz manchmal ganz schön pumpen muss. Geht es Euch genauso? Manchmal merke ich auch so eine richtige Schwere in den ...

von Sanniberlin, 32. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.