Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 16. SSW am 09.12.2011, 14:16 Uhr

Bericht vom FA+ Outing =)

huhu meine lieben =)
gestern habe ich es leider nicht mehr geshafft on zu kommen um zu Berichten aber das hole ich jetzt nach =)
also dem baby geht es blendend =) er hat sich sogar die füße gekrauelt das war soooo süüüß =)

und jetzt zu dem spannenden es wird wahrscheinlich ein Junge =)
es war ein kleiner Schnippi zu sehen =)
Der Kleine misst jetzt von Kopf bis Fuß ungefähr 16 cm =)

Ach ich bin überglücklich =)
Hoffe eure Termine liefen auch so gut =)

Achso und Außerdem bin ich heute in der 16 ssw =)

liebe grüße

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Bericht vom FA+ Outing =)

Antwort von nati7, 15. SSW am 09.12.2011, 14:28 Uhr

Hey super!! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ultraschall! Und zum Jungen natürlich auch!

Ich hab mein Baby auch heute wieder gesehen...SSL 8,4 cm also sind die wohl insgesamt fast gleich groß.
Mein Zwerg hat einen kleinen Freudensprung gemacht. und sich übers Gesichtchen gewischt.....

Ich finde es so schön von euch allen zu lesen und mit euch die SS zu teilen. Ist schon irgendwie was ganz besonderes, auch wenn es das natürlich 1000fach auf der Welt gibt tagtäglich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA+ Outing =)

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 09.12.2011, 14:33 Uhr

Juhu! Glückwunsch! Das war sicher toll.

Ich finde es auch super sich mit allen austauschen zu können und hier jeden Tag verfolgen zu können, wie es für jeden läuft.
Und vor allem ist es schön, fast nur noch gute Nachrichten zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA+ Outing =)

Antwort von oefi, 15. SSW am 09.12.2011, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Wir haben gestern unser auch erfahren, dass wir einen Jungen bekommen, dass war aber eindeutig. Ich war gestern 14+2 und unser kleiner Mann hatte eine SSL von 8,54 cm. Mein FA hat nicht von Kopf bis Fuß gemessen. Sind die Beine denn genauso lang wie der restliche Körper? Ist denn unser Kleiner wahrscheinlich genauso groß?
Habt Ihr schon einen Namen?
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA+ Outing =)

Antwort von Sarah_Mc, 13. SSW am 09.12.2011, 15:47 Uhr

Glueckwunsch... ich moechte auch so gerne wissen, was wir bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oefi

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 09.12.2011, 17:26 Uhr

danke euch auch =)
ja dann sind die kleinen ungefähr gleich groß =)
das mit den beinen weiß ich leiider nicht weil sie nicht so lange ultraschall gemacht hat!
Ja unser wird wahrscheinlich ein Ole und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA+ Outing =)

Antwort von oefi, 15. SSW am 09.12.2011, 19:31 Uhr

Ist ja Wahnsinn, 16 cm. In zwei Wochen muss ich wieder hin, dann frage ich auch einmal nach. Ole ist ein schöner Name. Unser Junge soll wahrscheinlich Pele heißen. Eigentlich schon sicher, ab mein Mann möchte sich noch ein kleines Türchen offen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.