Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 13. SSW am 17.12.2011, 12:37 Uhr

Beistellet

Huhu,

Habe ein beistellbett gefunden welches mir eigentlich zusagt und wollte nun mal eure Meinung hören

http://www.stillbetten-behrendt.de/daten/monsoleis_modellC_Maxigroesse.html

Was sagt ihr dazu? Ich finde es toll, da naturbelassen und unbehandelt, hochwertige Matratze und maxigröße....

Was meint ihr?

Soll 139 € kosten

 
2 Antworten:

Re: Beistellet

Antwort von Nicki_82, 15. SSW am 17.12.2011, 13:10 Uhr

Hallo!

Ja das Bett sieht schick aus, das einziege worauf ich noch achten würde ist das es keien lücke zwischen dem Gitter vom Beistellbettchen und eurem Ehebett gibt das kann gefährlich sein aber das kommt halt immer auf das Ehebett an wie breit die umrandung ist.
Habe vor ein paar Monaten mal eine Fortbildung zum Thema "Pötzlichenkindstot" gemacht (war da noch nicht schwanger) und da kamen auch solche Themen zur sprache!

Hoffe konnte dir bissi weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellet

Antwort von krissiebo, 14. SSW am 18.12.2011, 12:29 Uhr

Bin ich auch der Meinung, dass Du drauf achten solltest, dass da noch eine Verbindung zu Eurem Bett dazu ist, sonst find ich es auch schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.